Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Info

time Gepostet am 2018.03.19, 16:59 Uhr          chart 1133 Besuche

Mal eine Info an Euch:Kein Mod ist verpflichtet,seinen pv nick,geänderten mod nick einem user /den usern mitzuteilen..sowas ist irgendwo privat und somit jedem mod selber überlassen,wem er es von den usern mitteilt!Dies zu einen.................................
Zum Anderen(und noch einmal zum ich weiss nicht wievielten male:Wer einen user nicht lesen möchte,aus versch. gründen---BLOCKFUNKTION NUTZEN BITTE!!!!Mensch kinners,das kann doch echt nicht so schwer sein!Desweiteren:  mods brauchen von usern keine anweisungen a la-kick mal klaus66 der nervt oder aber-warum verwarnst du den nicht?Danke,wir mods wissen schon unsere aufgaben,wurde ja auch jeder mod geschult^^
Man kann sich auch an kleinigkeiten hochziehen und davon aus einer mücke einen elefanten machen,wie es so schön heisst oder" Fehler" suchen bei anderen.


like gefiel durch: Aquarius, Lisa, Savannah, sonne

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.03.19, 17:26 Uhr

Nicko, kein Mod und auch kein User!! Es gibt hier im Shop eine Option wo jeder offiziell seinen Nick ändern kann. Also geht das keinen was an, wenn ich meinen Nick ändere.
Weiterhin gibt es hier auch User,wie du schon schreibst, welche gerne mal Mod spielen auch den Moderatoren Vorschriften machen wollen. Wen ich hier mit Mod spielen meine, der oder die jenigen werden sich das sicher denken können, aber vielleicht auch nicht.Moderatoren Vorschriften machen wird in anderen Chats  mit einer Verwarnung oder einem Bann geahndet. Sollten wir hier auch einführen.



time Gepostet am 2018.03.20, 09:35 Uhr

Lisa,genauso sieht es aus!Dabei ist es egal,ob es eine indirekte vorschrift ist(z.b. warum verwarnst du den oder die nicht) oder eine direkte a la-kick den mal.Auch hierbei geht es ums prinzip!
Ich denke,dass mit dem Bann oder verwarnung,wenns ums mod spielen geht--ist ne gute idee...die dann auch sicherlich früchte trägt,indem es gewisse leute dann unterlassen,einschränken.
Aus welchen Gründen user sich so verhalten--wer weiss das schon..ich sag mal salopp-chronische langeweile ^^.Also ich für meinen teil kenne das wort langeweile gar nicht! Gibt doch wohl immer etwas zu tun,womit man sich beschäftigen kann..gerade in zeiten des Internets!
Gerne werden aber auch fehler von sich selber bei Anderen gesucht und diese somit gerne auf den Anderen geschoben,nach dem motto-deine schuld!okay....fehler einzugestehen ist nicht immer leicht!
Doch das zu machen,zeugt von stärke und charakter!!Seinen Fehler auf andere schieben...sowas ist sicherlich nicht cool!!Eher das Gegenteil ist der Fall--kindergarten getue....wie ich es nenne.Sorry,aber ich denke,es ist besser das kind beim namen zu nennen,als hier etwas zu beschönigen.Das nützt keinem etwas und solche leute fühlen sich auch dadurch nur noch bestärkt...nöö,muss nicht wirklich dann sein!
Denkt mal bitte daran,das nächste mal,wenn wer auch immer so drauf ist....wie es euch dabei gehen würde,wenn man mit euch so "umspringen"würde.Denke wohl,dass ihr euch nicht gut dabei fühlen würdet!^^


like gefiel durch: Hobbyelektriker, Lisa

gender dark
crown crown
dark
time Gepostet am 2018.03.20, 20:44 Uhr

Wieso nennst du uns  kinners?


like Noch kein Gefallt

gender NdBayEr
gast gast
NdBayEr
time Gepostet am 2018.03.21, 09:33 Uhr

Hm... Bislang waren gewisse Themen und Diskussionen immer unerwünscht, weil es hieß "das ist ein Fun-Chat". Kann es sein, dass es mittlerweile nur noch ein "Problem-Chat" ist? So langsam täglich nur noch solche Forumsbeiträge, Hinweise, Ermahnungen...
War am Anfang eigentlich so richtig schön hier, aber anscheinend haben schon so einige, dank derer ich viele Stunden hier verbracht habe, die Segel gestrichen. Schade...



gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.03.21, 12:37 Uhr

NdBayEr, dass ist falsch was du schreibst, gewisse themen wie du sie bezeichnest gabs hier im forum schon immer.du kannst ja mal nachlesen, du findest hier politik themen, hier gibts ne erotikseite und noch viele andere themen. solange alles im rahmen bleibt und nicht ausartet werden wir auch alles freischalten. themen wie politik sind in der lobby nicht so gerne gesehen , kann man aber nicht ganz vermeiden, wie ich schon schrieb, solange es nicht ausartet ist das auch ok.
diese sache mit dem nickwechsel versteht nur der, welcher die hintergründe kennt, also erkläre ich mal um was es geht.
es gibt hier eine userin, welche sich beschwerte weil ein moderator seinen nick gewechselt hatte und sie nicht informiert wurde.diese userin besitzt aber hier selber drei verschiedene nicks. mehr muss ich wohl nicht schreiben.


like gefiel durch: sonne

gender NdBayEr
gast gast
NdBayEr
time Gepostet am 2018.03.21, 16:54 Uhr

Lisa, ich weiß, dass es sie gab und gibt, kein Thema. Mag ich ja auch. Trotzdem wurde an verschiedenster Stelle auch von Usern der "Fun-Chat" polarisiert. Ist ja auch egal, darum geht es nicht. Ich wollte nur ansprechen, dass derzeit immer häufiger die Stimmung mit ausschweifenden Beiträgen über -grob umrissen- das Verhalten von Usern und ähnlichen Dingen nach unten gezogen wird. Zickenkriege, blocken, etc. Mir fällt einfach eine die letzten 4 Monate nie dagewesene negative Grundstimmung auf.
Dass es jedem freisteht, ohne Rechenschaft seinen Nick zu wechseln oder einen anderen zu registrieren, halte ich nicht für sonderlich erwähnenswert. Genauso wenig, wie man sich dazu seine Meinung bilden und für sich behalten kann, weil dafür wohl jeder seine Gründe hat.


like gefiel durch: Carmen Sandiego, dark

gender Semmel
crown crown
Semmel
time Gepostet am 2018.03.22, 01:31 Uhr

Hallo Leutz,
na mal wieder das alte leidige Thema ??? 
Also wie bestimmt schon unzählige male geschrieben, lasst doch den Chat einfach laufen. Wie Lisa selber sagt...nur wenn etwas " zu drastisch " wird...bitte nette administrative Worte sprechen.
Macht Euch doch nicht die Köpfe kaputt wegen Nicks.
Wer seinen Rechner runterfährt und immer noch an das erlebte diesen Tages in einem Chat nach denkt hat meiner Meinung ein Problem.
Ein Stern.....ein Chatabzeichen hat nichts aber auch gar nichts im Leben zu bedeuten.
Egal ob im Berufsleben oder in einem Chat, es gibt überall Besserwisser und oder Klugschei..er!
Gerade in der Online Welt...darf man sich nur mit einem gewissen Grinsen bewegen. Daher wenn mal jemand jemanden ärgert....der ggf. beauftragt wurde für ein wenig Ordnung zu sorgen, sollte der Ordner sich nicht alles gefallen lassen.....aber den Ärgermann/frau im Stande sein diese online Person mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.
Und genau solche Beiträge im Forum schüren nur Unmut. Sowas sollte wohl besser hinter den Kulissen in einer Teamsitzung geklärt werden.

Auch wenn keine Namen genannt wurden, ist doch nicht fein User - auch wenn diese ggf. etwas fragwuerdig gehandelt haben an zu gehen.


like gefiel durch: Archer, dark, NdBayEr

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.03.27, 12:53 Uhr

semmell, sehr weise worte !   deine guten ratschläge waren schon immer die nr.1
user welche dich richtig kennengelernt haben denken da aber bissel anders, schau im forum seite 26 unter dem thema dear nabi.
übrigens user abwerben, damit verärgerst du nur nabi, mich nicht
sehr schwache kür , was du hier mit deinem freund  SonOfAnarchy abziehst.


like Noch kein Gefallt

gender fred
active active
fred
time Gepostet am 2018.03.28, 12:56 Uhr

Ja, er ist uns wohl bekannt, dieser Semmel. Stimme Lisa da voll zu.


like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.03.28, 14:02 Uhr

Semmel, Cheffe, Hamster oder wie auch immer du dich sonst noch nennst, ich werde dir mal auf deinen netten liebesbrief antworten.

das ist richtig, dass ich diesen chat hier schon ein paar jahre für nabi verwalte. ebendso wurde dir ein chatportal zur verfügung gestellt aber mit dem unterschied, du hast dafür bezahlen müssen und ich nicht.
ich zitiere mal einige passagen von dir,

Du mir so die Möglichkeit nimmst mich Auge in Auge zuäußern, mache ich das eben mit Absprache der Betreiber hier.

Erste lüge von dir, oder musst du dich selber fragen ob du was bei dir ins forum schreiben darfst? Oder hast du vielleicht erst deine
freundin fragen müssen ?? denn nabi hast nicht gefragt der weiß von nichts LOL

nächstes zitat und nächste lüge,
Ich wusste gar nicht das ich mit diesem besagten Userin Deinem Portal befreundet bin

dieser besagte user SonOfAnarchy, steht in deiner freundesliste,allesdings bei deinem zweit nick cheffe. Wie du schon geschrieben hast, wer
lesen kann ist im vorteil.

Nächste lüge, Stammuser und auch neuere gibt die panisch dasBoot bei Dir verlassen?

Der größte teil deiner user wurde hier von den mods in absprache mit mir gesperrt. Dazu gehörst du und deine freundin auch, bei euch
beiden ist es ja nicht das erste mal gewesen. Der rest der bei dir rumlungert,
deine worte  wurde abgeworben, wobei einige schon wieder zurück in den cleef gekommen sind.
 
nächstes zitat,
Sollte ich Dir jetzt dennoch Unrecht tuen mit meinen Wortenbist du herzlich eingeladen dich hier allen in Deinen Augen undankbaren und
verräterischen Usern der Sache zu stellen.

Semmel, verräterische user ??? man könnte sie alsfrustrierte user bezeichnen. Hab schon viele von dieser sorte in den letzten
jahren kennengelernt. Das sind solche wie dieser SonOfAnarchy,
kommen täglich rein und versuchen stunk zu machen. Man wir sind froh dass die
weg sind und da tust du mich auch noch einladen, LOL

Ich hab nichts in dem chat,welchen du zur zeit betreust zu suchen und wenn jeman dort behauptet er hätte
mich dort mal gelesen, dann lügt er.

So, dass war meine antwort auf deinen netten liebesbrief,wenn du einen arsch in der hose hast dann kannst du meinen post hier mal
kopieren und bei dir ins forum reinsetzen LOL

semmel, mal noch ne info für dich und auch für diesen Son, von mir gibts keine realen daten im internet , wünsche euch aber trotzdem viel spass beim suchen LOL
   
semmel, noch eine letzte frage, warum tust du deine eigenen beiträge liken ??? finden wohl einige doch nicht so die richtige zustimmung   LOL


like Noch kein Gefallt
Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login