Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Ostern viel spass beim Eier suchen *gg*

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2018.03.23, 19:52 Uhr          chart 28382 Besuche

Was macht ihr schönes an Ostern ? 

Und was gibt es bei euch leckeres zu essen ? 
Also ich werde die Tage mit meinem Sohn ruhig und chillig verbringen und es gibt Falschen Hasen mit angedickten Erbsen und Möhrchen und Salzkartoffeln, 
würde mich von euch auf zahlreiche Kommentare und Beteiligungen freuen
mfg bluesky 
 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.03.24, 10:53 Uhr

Geh lieber mit deinem Sohn zum Osterfeuer oder so..Kinder brauchen es nicht ruhig und chillig nur ein Tipp von mir MfG


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.03.25, 06:51 Uhr

ich glaub ich mach gulasch oder so....mal sehn......und ich feier bzw. verbring ostern natürlich wieder allein.....schnief


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär, Lisa

gender Resa
user user
Resa
time Gepostet am 2018.03.25, 07:58 Uhr

Bei mir gibts lecker essen klöße mit goulasch rotkohl kartoffeln und nachspeise schokopuding 


Link kopieren
like gefiel durch: Carmen Sandiego

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.03.25, 15:41 Uhr

Lieber Archer ob du lieb bist oder nicht is dahin gestellt *gg*
Zu deinem Beitrag kann ich nur sagen oder schreiben ,es sind nich alle Kinder gleich ,denn mein Kind is eher das Kind was bei Mama am Rockzipfl ist und lieber Zuhause ist fernseh schaut und mit Mama Spiele spielt, 
aber ich danke dir natürlich für deinen Rat würde ich auch beherzigen,wenn mein Sohn nich anders wäre 
mfg 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.03.26, 08:55 Uhr

Sehr geehrte Frau Modine..Bluesky
Ich denke..bin ein netter Mensch wenn auch nicht immer hier..grins..es sollte wirklich nur ein Tipp sein..aber wir könnten uns gerne im pv über Kindererziehung unterhalten na klar wissen die Mütter wie ihre Kinder ticken wenn leider auch nicht alle ..LG


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.03.28, 21:53 Uhr

Lieber oder nicht lieber Archer ob ich mit dir ins Pv gehe oder nicht is aber nicht das Thema hier *gg* und das muss gut überlegt sein *gg* also bitte nicht vom Thema abschweifen Danke 
mfg 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt