Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Fremdgehen ja oder nein?

gender icon SoulMelody
gast gast
SoulMelody
time Gepostet am 2018.05.24, 13:09 Uhr          chart 4709 Besuche

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Frage zur Diskussion stellen, ob dies als Fremdgehen angesehen wird.

Die Wünsche bzgl. körperlicher Nähe gehen ein wenig auseinander oder Gewisse Bedürfnisse können vom Partner/Partnerin nicht erfüllt werden.
Ist es dann Fremdgehen, wenn d. Partner/Partnerin bezahlten Sex hat? Ist ja eine Dienstleistung.

Ich für meinen Teil, finde ja, denn wenn ich in einer Disco einen aufreise, einen ONS habe und nix bezahle, hätte ich ja Geld gespart und letztendlich auch nur eine "Dienstleistung" erhalten.

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Liebe Grüße
Eure SoulMelody


Link kopieren

gender janina
user user
janina
time Gepostet am 2018.05.24, 21:43 Uhr

Guten Abend,
ich empfinde das auch als fremdgehen, ja. Nur weil der Partner etwas nicht machen möchte, rechtfertigt das keinen Besuch bei einer Professionellen.
LG
EdN


Link kopieren

gender Klaus
gast gast
Klaus
time Gepostet am 2018.05.24, 21:47 Uhr

ich halte treue für sehr wichtig


Link kopieren

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2018.05.24, 22:19 Uhr

Guten Abend  liebe SoulMelody!

Zumeinen Teil ,finde ich Fremdgehen eine  schlimme sache,egal mit Dienstleistung oder ohne Bezahlung.

Wenn ich einen Partner habe und ich den Liebe ,käme für mich sowas nicht in Frage,an Fremdgehen zu Denken.

Selbst wenn es  mal nicht sogut  läuft ,würde ich mit meinem Partner versuchen eine Lösung zu finden,
Die wir zusammen bewältigen können,ohne  ihn  gleich  zu bedrücken.

In manchen Fällen ist es aber so ,dass die Paare nach einer langen Ehe oder eine Beziehung,eine Abwechslung  suchen,die aber  leider Folgen haben.
Z.B   reist es oftmals,eine Familie auseinander ,wenn Er oder Sie  Fremdgehen.Die leidtragende ,
Sind  oft  Kinder ,die ihre Eltern  gerne zusammen haben .

Viele begründen ihre ausrutscher ,mit Alkohol  oder im  schlimmen Fall sogar Drogen,die meistens
In Discos oder Partys  verbreitet sind.

In grunde hat man immer eine Wahl,ob man Fremdgehen will und damit die Familie zerstört,
Oder obman sich eine Lösund sucht,um die Ehe  zuerhalten..

In der hinsinne ,gibt es viele Punkte ,die man versuchen kann ..Ob sie richtig oder falsch sind,hängt
Von der Stärke  der Partnern ab.Es sind  wie Wege ,wo man sich für eines entscheiden muss.

Hat man sich aber für sich das entschieden Fremdzugehen,muss man oft mit Folgen rechnen.
Auch wenn man für Geld  es macht,gibt es meiner Meinung nach,keine Entschuldigung ,wenn man
Dadurch Fremdgeht.


Klar hat man Wünsche mal was anderes zuerleben,aber  dies sollte kein Grund sein,seine Lieben zu
Hause zubedrücken.

Aber jeder hat ja eine andere Meinung,diese war aber meine Meinung  zum Fremdgehen  oder nicht .

Liebe Grüße Regenbogen Fee


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2018.05.25, 05:53 Uhr

Hallo...
Wenn gewisse Bedürfnisse nicht erfüllt werden?--diese Wünsche oder Bedürfnisse,weiss ich wenn man ehrlich zueinander ist auch schon vorher.Also muss ich abwägen  ob ich damit leben kann oder nicht.Das wäre ja sonst ein Freibrief -fremd zu gehen.
Das isses ja,die Paare müssen über alles reden können,dann kommen solche Dinge garnicht erst auf.

Selbst intimes Chatten,-wo ich mir nur im Geiste vorstelle was ich mit dem anderen alles machen würde und es ihm dann schreibe,sehe ich als Vertrauensbruch und somit als Fremdgehen an.
Von persönliche Treffen mal ganz abgesehen......
In meinen Augen ist Fremdgehen das Allerletzte und gehört mit dem ...........bestraft...smile


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2018.05.25, 08:59 Uhr

Fremdgehen geht gar nicht !!


Link kopieren

gender Aquarius
gast gast
Aquarius
time Gepostet am 2018.05.25, 19:46 Uhr

Also ich sehe es genauso,fremdgehen ist ein NO GO,wer dass fertig bringt und seinen Partner/in so hintergeht ,der hat ganz einfach keinen Charakter.


Link kopieren

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2018.05.25, 23:06 Uhr

Jeden Tag mit derselben "Alten" pennen, ist wie jeden Tag Erbsensuppe essen.
Kann man gar nicht aushalten.
x
x
x
P.S.
Nicht ernst gemeint, Satire!
Auch ich bin ein treuer "Vogel".


Link kopieren

gender Der Rebell
gast gast
Der Rebell
time Gepostet am 2018.05.25, 23:29 Uhr

Nein


Link kopieren
like gefiel durch: Isle of Man

gender its_me_
majestry majestry
its_me_
time Gepostet am 2018.05.26, 01:22 Uhr

"Fremdgehen" ist so ne Sache die,die jeder für sich selbst rausfinden sollte..Balance..Schwierig zuhalten..


Link kopieren
like gefiel durch: Isle of Man, regenbogen fee

gender SoulMelody
gast gast
SoulMelody
time Gepostet am 2018.05.26, 08:01 Uhr

Küssen finde ich geht nicht ohne Gefühle. Daher fängt für mich Fremdgehen schon mit Küssen an. Ich stimme zu, dass es in einer Beziehung nicht ohne reden geht. Nur so -finde ich- ist es möglich, eine dauerhafte Beziehung zu führen.

Den Partner einfach nicht als selbstverständlich ansehen und jeden Tag ein wenig um d. Partner bzw. die Beziehung "kämpfen".

Und ja, ich sehe es auch so, dass es an Fremdgehen oder ein Beginn dessen ist, auch im Chat sinnlich mit einem anderen zu chatten.


Link kopieren
Seite 1 2 >>