Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Nachgeben...

gender icon SoulMelody
gast gast
SoulMelody
time Gepostet am 2018.05.24, 13:24 Uhr          chart 3140 Besuche

Hallo ihr Lieben,

wer von Euch gibt denn in einer Beziehung eher nach? Ihr oder Euer Partner/Eure Parntnerin?

Liebe Grüße
Eure SoulMelody


Link kopieren

gender janina
user user
janina
time Gepostet am 2018.05.24, 22:42 Uhr

Bei uns hält sich das die Waage und so sollte es auch sein finde ich.


Link kopieren
like gefiel durch: Isle of Man

gender its_me_
majestry majestry
its_me_
time Gepostet am 2018.05.25, 21:43 Uhr

Woman`s First...


Link kopieren
like gefiel durch: Isle of Man

gender SoulMelody
gast gast
SoulMelody
time Gepostet am 2018.05.26, 08:08 Uhr

Ehrlich gesagt, bin ich keine Meisterin im Nachgeben, aber was macht man manchmal nicht alles für seine Lieben. Ab und an kann ich auch mal Nachgeben ^^


Link kopieren
like gefiel durch: Isle of Man

time Gepostet am 2018.05.26, 15:35 Uhr

Nachgeben sollte der/diejenige, der nach einer Diskussion feststellt, daß sie/er im Unrecht war. Egal ob M oder W....


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.05.26, 17:10 Uhr

Ich finde man sollte in einer Partnerschaft viel reden um Missverständnisse aus dem weg zu räumen, dann brauch auch keiner nachgeben ,denn zum Streit oder einer Auseinandersetzung gehören meiner Meinung immer 2 nie einer alleine 
mfg bluesky


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender SoulMelody
gast gast
SoulMelody
time Gepostet am 2018.05.26, 20:13 Uhr

Reden ist das A und O in einer Beziehung, aber dennoch gibt es den ein oder anderen Streit. Finde ich persönlich auch nicht schlimm... sonst gäbe es keinen Versöhnungss... ^^


Link kopieren
like Noch kein Gefallt