Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Sterbehilfe

gender icon SoulMelody
special special
SoulMelody
time Gepostet am 2018.05.26, 08:05 Uhr          chart 158 Besuche

Hallo zusammen,

heute habe ich ein nicht so schönes Thema. Was haltet ihr von Sterbehilfe? Sollte das in Deutschland erlaubt sein?

Ich finde ja, jedoch nur unter bestimmten Voraussetzungen. Es sollte wirklich feststehen, dass eine Genesung ausgeschlossen ist und wenn die Schmerzen unerträglich sind. Hier sollte es jedem freistehen, ob er so "weiterleben" möchte (wenn man hier überhaupt von "leben" reden kann).

Das Ganze natürlich nur in Absprache mit mehreren Ärzten.

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Viele Grüße
Eure SoulMelody


like Noch kein Gefallt

gender Silver_Eagle
active active
Silver_Eagle
time Gepostet am 2018.05.26, 15:27 Uhr

Ich bin der Meinung, daß das von Fall zu Fall individuell entschieden werden sollte. Fragt mal die, die Leute in solchem Zustand pflegen müssen...
ist das noch Leben? Ich kann keine Meinung haben, weil ich (zum Glück) noch nicht in so einer Situation war.
Aber ich respektiere bei diesem Thema jede Meinung von Betroffenen!!!


like gefiel durch: SoulMelody

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login