Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

DFB-Elf blamiert sich gegen Mexiko

gender icon RosaKleid
crown crown
RosaKleid
time Gepostet am 2018.06.17, 22:48 Uhr          chart 334 Besuche

Was für eine Blamage für die deutsche Nationalmannschaft: Der Titelverteidiger hat den WM-Start gegen Mexiko völlig überraschend in den Sand gesetzt und mit 0:1 verloren. Ihr Auftaktspiel bei einer WM hatte eine deutsche Mannschaft bisher nur 1982 in Spanien verloren, damals 1:2 gegen Algerien. 
Bundestrainer Joachim Löw hat jetzt ein Riesen-Problem. "Wir sind natürlich enttäuscht," sagte Löw nach der Partie im ZDF. "Das ist für uns eine ungewohnte Situation, aber der müssen wir uns stellen. Im nächsten Spiel müssen wir eine Reaktion zeigen."  Eine Umfrage in Zusammenarbeit mit dem Umfrageinstitut "Civey" hatte ergeben, dass mit 54,3 Prozent die Mehrheit der deutschen Sportfans gegen einen Startelf-Einsatz war. Löw entschied anders und ließ den formstarken Marco Reus auf der Bank.  Dann fiel auch noch kurzfristig Linksverteidiger Jonas Hector aus. Löws Taktik ging hinten und vorne nicht auf. Zu große Abstände zwischen den Mannschaftsteilen, keine Ordnung, keine Stabilität. Löw setzte  Mario Gomez noch als finalen Joker, konnte die Premieren-Pleite aber nicht mehr abwenden. 
Die Nationalelf hat sich vom krassen Außenseiter Mexiko sensationell überrumpeln lassen. Bleibt zu hoffen, dass Löw sein Versprechen im nächsten Spiel einlöst und unser Team das reaktionsstärkere sein wird.
 
RosaKleid


like gefiel durch: bluesky, Comanchero IOM, kai22, Lisa

time Gepostet am 2018.06.18, 07:46 Uhr

Das ist nicht meine "Mannschaft ", von mir aus sollen die in der Vorrunde rausfliegen. Und danach hoffe ich auf den Rücktritt des Nivea Trainers. 


like gefiel durch: Aquarius, Comanchero IOM, Lisa

gender Aquarius
smod smod
Aquarius
time Gepostet am 2018.06.18, 12:24 Uhr

Isle of Man,ich denke dass wird auch so kommen,sollte Deutschland in der Vorrunde ausscheiden was durchaus realistisch ist nach gestern,denn tritt  Löw zurück,zudem muss das auch ein Umbruch in der Mannschaft passieren,Leute wie Özil ,Müller usw gehören aus der diesem Kader.Der gesamten Mannschaft hat man bei Abreise nach Russland schon die unlust  auf das Turnier im Gesicht gesehen.Wirste sehen,die verkacken auch die anderen 2 Spiele



gender Biggi
special special
Biggi
time Gepostet am 2018.06.18, 13:58 Uhr

Drückt doch mal das Team die Daumen nicht immer negativ denken 


like gefiel durch: Comanchero IOM, Isle of Man

gender bluesky
smod smod
bluesky
time Gepostet am 2018.06.18, 14:43 Uhr



Auffi gehts Jungs ihr schafft das und wenn nicht,is es auch nicht schlimm,denn eben das nächste mal,man kann ja nix erzwingen


like gefiel durch: Comanchero IOM, Isle of Man

time Gepostet am 2018.06.18, 22:33 Uhr

Wenn man schon nicht mal mehr Nationalmannschaft sagen darf das sagt doch alles, diese Mannschaft und diesen Trainer kannst vergessen Aqua . Hoffe die Schweden schicken diese Legionäre am Samstag nach Hause. 


like gefiel durch: Aquarius, Comanchero IOM

gender Aquarius
smod smod
Aquarius
time Gepostet am 2018.06.18, 22:51 Uhr

isle,da hast du recht,in dieser Mannschaft fehlt es an allem,ist kein Vergleich zu 2014.Ich hoffe auch dass es bald vorbei ist,dass gestümper kann sich keiner angucken,wenn man mal Özil rausnimmt,der kann nix.Es ist nun lächerlich wie die Presse und das Fernsehen am rumjaulen sind und die selben Beiträge zig mal am Tage bringen.Samstag werden sie jedenfalls keinen Blumentopf gewinnen und das Spiel gegen Südkorea schaffen sie mit gaaaaaanz viel Mühe vielleicht einen Punkt.Es wird Zeit dass Löw denn abtritt,dazu kann er gleich Bierhoff und wie die alle heissen mitnehmen.


like gefiel durch: Comanchero IOM, Lisa

time Gepostet am 2018.06.19, 09:03 Uhr

Aqua, Löw wäre auch nie Weltmeister geworden, wenn die Medien ihn damals 2014 nicht gedrängt hätten die Mannschaft umzustellen. Danach liefs besser und wir wurden Weltmeister. Wenn man den gleichen Berater/Manager hat wie Özil muss der natürlich spielen keine Frage. Löw ist der allerletze Trainer, aber das schlimmste ist, dass er denkt er ist der Beste. Schickt die guten Jungen Spieler nach Hause und setzt auf Müller usw. Unglaublich der Typ


like gefiel durch: Aquarius, Comanchero IOM

gender Aquarius
smod smod
Aquarius
time Gepostet am 2018.06.24, 00:50 Uhr

Isle,zumindest hats die deutsche Mannschaft geschafft gegen die Schweden zu gewinnen,zwar in letzter Minute aber man muss anerkennen dass diese Leistung schon besser war obwohl es zur Halbzeit auch schon wieder bescheiden schön aussah und viele mit dem Aus gerechnet haben. Nun schauen wir mal was sie am Mittwoch reissen gegen die Koreaner.Kann man nur hoffen dass die Mannschaft nun ins Turnier reinfindet.Dennoch muss nach der WM ein Umbruch her,alte Leute wie Özil,Boateng ,Müller usw raus aus dem Kader.


like Noch kein Gefallt

time Gepostet am 2018.06.24, 09:03 Uhr

ja Aqua, haben gestern echt net schlecht gespielt, nach dem schwedentor war schockstarre aber das ist normal. den kroos niederzumachen im TV wg den ballverlust finde ich echt mistig. irgendwann ist halt mal ein pass nicht am ziel. wenn noch müller raus ist und der Boa dann könnte es was werden. die 2 erdogan fans  sollten halt echt nicht mehr für D spielen, die haben es verwirkt den adler auf der brust zu tragen.


like gefiel durch: Aquarius

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login