Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Mit dem Handy in den Cleefchat

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2018.07.17, 23:45 Uhr          chart 3008 Besuche

Welche Funktionen hab ich wenn ich mit Handy online bin Wenn du von der mobilen Ansicht auf die web Ansicht willst kannst du dafür die zurück Taste nutzen Willst du von web Ansicht in die mobile Ansicht  so kannst du ohne den chat zu verlasse einfach (www.cleefchat.de/?m) setzen und kommst so auf die mobile Ansicht Wenn du ins Menü willst hast du oben rechts drei strich da findest du  Forum, Chat-Regeln, Top User, Shopping-Center, Profilbild ändern, Meine Freunde, Meine Statistik, Offline Nachrichten, System
Nachrichten (ein/aus), Chat verlassen Quiz und Spiele kannst du mit dem Handy nur über web Ansicht spielen Mit dem Handy kannst auch User blocken die du nicht lesen magst oder dich gar nerven

Wer noch Fragen hat, der kann sie hier stellen, oder mich in der Lobby anschreiben.


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.09.17, 13:36 Uhr

es gibt eine neue Funktion, wenn ihr auf menü geht habt ihr jetzt dort stehen Account da findet ihr Status ändern, Profilbild ändern, Meine Statistik, Passwort ändern

 
Wer noch Fragen hat, stellt sie hier ruhig rein


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, dark

gender Romanus
gast gast
Romanus
time Gepostet am 2019.08.29, 20:01 Uhr

Es gibt etwas neues wenn ihr mit dem Handy Bilder hochladen wollt braucht ihr nicht mehr wechseln auf die Webansicht.......ihr geht einfach auf das kleine Kästchen neben dem Smileyicon da steht alles weitere beschrieben und könnt das Bild nach dem hochladen beliebig verschicken 


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa