Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Beleidigungen im Chat

gender icon Aksuamun
smod smod
Aksuamun
time Gepostet am 2018.08.01, 14:55 Uhr          chart 174 Besuche

Hallo...
Ich muss wieder mal was loswerden.
Das ist für alle die den Chat zum 1.Mal betreten und für die User die schon länger dabei sind.
Kurzum für alle...smile

Aus der Sicht des Users ist es so,man kommt irgendwo rein und möchte nett schreiben,etwas Abwechslung vom Alltag,bisschen rumalbern,abschalten einfach.
Manche sind dann sehr schreibfreudig,andere weniger.
Was einen guten Chat ausmacht so das die User gern kommen ist -das sie wissen das es in geordneten Bahnen verläuft.Und da sollte eigentlich jeder User wissen das es durchaus sehr hilfreich ist beim chatten den Respekt vor den anderen Usern nicht zu verlieren.
Klar,man macht mal einen Witz unter der Gürtellinie ,machen alle-ich auch.Aber auch da sollte es ne Grenze geben,oder besonders da.
Nur manche der User verlieren völlig den Respekt,oder sie haben keinen den sie mitbringen-auch gut möglich und die beleidigen dann mit wirklichen miesen Ausdrücken  andere User und wundern sich das man sie -selbst nach Aufforderung dies zu unterlassen-rauskickt.

Und dann,wenn der/dieUser/in wieder da ist,oder aber einer der Gefolgsleute dann sich in der Lobby beschwert,heisst es wie immer...Ich hab nix gemacht und werde gekickt...ja und alle User die anwesend waren haben es mitbekommen..Sehr glaubwürdig...
GSD sind es fast immer dieselben die das tun...

Fakt ist,Beleidigungen gehen nicht,egal wer es macht...wenn das nicht endet-dann Pause!!!
So und nicht anders.

Okay...das wars.
Noa….



neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login