Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Massenmigration, ein Beitrag von Fred

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.08.02, 12:47 Uhr          chart 141 Besuche

Freds Beitrag hab ich aus den Themenvorschlägen rausgenommen und neues Thema aufgemacht, nur zur Information !

Gepostet am 2018.08.02, 12:40 Uhr Massenmigration ist ein Irrsinn. Wer es befürwortet,  ist ein Kurzdenker. Die Probleme, die daraus
entstehen werden  völlig ausgeblendet. Wer es befürwortet, sollte eine Kostenbürgschaft für jeden
Migranten übernehmen.
Die Afrikaner, die jetzt massenhaft kommen, wollen auch ein erfülltes Sexualleben haben.
Wer von den Befürwortern stellt sich dafür zur Verfügung?  Habt ihr auch daran gedacht?
Die Befürworter der Massenmigration sind die wahren Zerstörer unseres Landes.

So, nun könnt ihr über mich herfallen, oder diesen Beitrag löschen.
Doch die Zeit wird zeigen, dass ich Recht behalte.


like gefiel durch: Infinity, Isle of Man

gender Infinity
smod smod
Infinity
time Gepostet am 2018.08.02, 13:16 Uhr

Massenmigration kann kein Irrsinn sein, und man läuft Gefahr in die Rechte Ecke gestellt zu werden. Völkerwanderung gibt es schon seit Anbeginn der Zeit ;-)


like gefiel durch: Lisa

gender Aksuamun
smod smod
Aksuamun
time Gepostet am 2018.08.02, 13:23 Uhr

Hallo..
Sicherlich-Mehr Zuwanderer bedeutet mehr Probleme.Und die ganzen Probleme die daraus enstehen werden sind noch garnicht abzusehen.Ich bin auch der Meinung das die Politiker vieles nicht bedacht haben.
Aber um zu deinem Text zurück zu kommen.Es sind ja nun nicht alles schlechte Menschen die zu uns kommen.Okay-manche von ihnen haben vielleicht eine andere Auffassung von Recht und Gesetz-aber das muss man ihnen dann iwi beibringen.Eben --Integration. 
Das was du uns sagen willst,kann man auch anders rüberbringen,mit ewas mehr Feingefühl.Denn es liest sich ein wenig so als seien das alles potenzielle Straftäter---oder werden es mal werden..


like gefiel durch: Infinity, Lisa

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login