Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Menschen nehmen wie er ist nicht wie er aussieht

gender icon Denise_kleine
senior senior
Denise_kleine
time Gepostet am 2018.08.04, 20:11 Uhr          chart 346 Besuche

Ich bin Denisé 29 aus München  ,  habe mit 18 jahre habe ich angefangen als travestie Künstler mit kabarett show´s  und vor ein paar jahren habe ich mich nimmer wohl gefühlt daswegen bin ich zur Therapie gegangen um zu wissen was ich sein möchte und wie ich leben mag.

Und heute bin Ich eine Transfrau und möchte so aktzeptiert werden wie ich bin und nicht anders , kommt damit klar oder lasst es sein .
Lerne gerne neue Menschen kennen ich stehe mehr auf Frauen das die Männer bescheid wissen



gender Aquarius
smod smod
Aquarius
time Gepostet am 2018.08.04, 20:41 Uhr

Also ich muss da mal meinen Respekt sagen,dass du damit so offen hier umgehst ,in dieser Scheinwelt wo man NIE genauso weiss wer sein Gegenüber ist.Ich wüsste nicht ob ich dazu fähig wäre und den Mut zu besitzen dass hier so zu schreiben ,liegt aber auch aus Angst daran dass man es evtl. gegen einen selbst verwendet.Ich möchte klarstellen dass ich gegen solche Menschen wie Dich NIX habe,dass jeder selbst wissen muss wie er sich wohlfühlt in seinem Körper,ob Mann oder Frau,ob Lesbe oder Schwul,akzeptiere ich alles.Dewegen sind es in meinen Augen keine schlechten Menschen und ich denke dass ich mit der Meinung nicht alleine darstehe.Du bist für mich ein User wie jeder andere auch hier.

In dem Sinne...



gender Denise_kleine
senior senior
Denise_kleine
time Gepostet am 2018.08.05, 12:21 Uhr

Danke dir sehr  nett,  Ja das is der kleinste Mut ich möchte das im Tv noch wo ansprechen  da geht es nicht nur um das sondern generelle aktzptanz und da möchten einige ne meinung sagen ab das da ankommt oder nicht wir wollen es der politik klar ins gesicht sagen und da kenn ich viele die es sehr unfair finden was mit uns abgezogen wird etc . dank dir



time Gepostet am 2018.08.05, 15:14 Uhr

Es ist unwichtig ob Frau Mann oder Trans, ob jung oder alt, ob schwarz oder weiß, wichtig ist wie man mit anderen Menschen umgeht und wie man die Tieren behandelt.



gender Denise_kleine
senior senior
Denise_kleine
time Gepostet am 2018.08.06, 07:00 Uhr

So schaut es aus Isle . danke dir nicht jeder sieht es So wie du



gender Infinity
smod smod
Infinity
time Gepostet am 2018.08.07, 08:46 Uhr

Denise
ich finde durch diesen Beitrag hier hast du wieder einmal gezeigt dass es Menschen gibt die verdammt mutig sind. Wir sollten uns in dieser Welt als eine einzigartige und große Familie sehen ,jedoch wird es leider immer wieder Menschen geben die das anders sehen. Ich muss auch leider feststellen, dass die Gesellschaft dies immer mit irgendwelchen Krankheiten in Verbindung bringen möchte, obwohl es eigentlich keine Krankheit sein sollte aber das ist meine Meinung. ;-) Infinity



gender Denise_kleine
senior senior
Denise_kleine
time Gepostet am 2018.08.08, 19:45 Uhr

danke für deine lieben worte wenn es eine neue welt gibt oder geben sollte wandern wir aus und da wird jeder genommen wie er ist und da hat keiner ein recht sich dann einzumischen oder beleidigungen zu sagen dort herschen dann andere gesetze die nenn sich frieden , freiheit  . jeder kann jeden lieben wo er mag



gender Freitag
active active
Freitag
time Gepostet am 2018.08.09, 13:56 Uhr

"Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen!" (Konrad Adenauer)



gender bluesky
smod smod
bluesky
time Gepostet am 2018.08.20, 16:59 Uhr

Man sollte jeden Menschen auch User so aktzeptieren wie er ist , ob mit Macken oder keine mit Krankheiten oder keine , denn jeder Mensch oder auch User ist auf seine weise einzigartig der eine mehr einzig als artig lol , denn jeder hat verdient respektiert und mit Anstand behandelt zu werden 
mfg eure
bluesky 



gender Silver_Eagle
active active
Silver_Eagle
time Gepostet am 2018.08.24, 09:12 Uhr

Jeder wie er mag... Auch ich zolle respekt der Offenheit und Ehrlichkeit!
Ich hoffe, Du weißt, daß die Chatgemeinde (zumindest ein großer Teil) hinter Dir steht und an Deiner Seite für Toleranz und Respekt steht.
Ich zumindest tue das. Höre auf Dein Inneres und lebe Dein Leben, so wie Du es für richtig hälst.
Und höre nicht auf die, die Dir keine Toleranz entgegenbringen. Denn genau die sind es nicht wert, daß man auch nur einen Gedanken an deren Meinung verschwendet.


like gefiel durch: Lisa, Savannah, StayStrong

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login