Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Eine Info an alle

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.08.06, 15:06 Uhr          chart 3016 Besuche

Es ist nicht immer leicht diesen chat hier sauber zu halten. ohne eure mithilfe geht das manchmal  schlecht.
zur zeit treibt hier ein perverser sag ich mal  mit dem nick Moby 65 sein unwesen. er schreibt vor allem jüngere weibliche user an , gibt sich als kriminalbeamter aus und macht ihnen angst.

solche kunden bitte sofort blocken und einem moderator bescheid geben damit solche hier sofort entfernt werden !

Danke


Link kopieren

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2018.08.06, 16:51 Uhr

Hm das hätte ich dem moby jetzt gar ned zugetraut..


Link kopieren
like gefiel durch: Isle of Man, Kubitu

gender Waldbär
gast gast
Waldbär
time Gepostet am 2018.08.06, 18:12 Uhr

oh das hab ich gar nicht gewusst vielen dank schonmal


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.08.06, 18:54 Uhr

Für alle, die das nicht glauben, hier ein paar auszüge aus einer Abusemeldung,

special Moby 65: Ich mache meine Arbeit
01 : 36
und was ist das?

special Moby 65: Sonder Kommissar Rat für Jugend Schutz
01 : 39


Moby 65: Tut mir leid.. Aber dein Verlauf würde uns gemeldet
01:40

2:4glasses Moby 65:  Hast du Angst nur weil ich bei der Kripo bin?


Link kopieren
like gefiel durch: Isle of Man

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.08.06, 22:55 Uhr

ich möchte mich besonders bei Savannah und bei Lisa dafür bedanken dass sie mir da geholfen haben und bin froh dass der weg ist... Hoffe das passiert mir net nochma sowas

D a n k e   euch... ihr seit echt super


Link kopieren

gender Infinity
active active
Infinity
time Gepostet am 2018.08.07, 08:34 Uhr

Leute man sollte sich bewusst sein dass man mit sowas keinen Spaß macht egal in welcher Hinsicht. Wir wissen alle dass die Anonymität im Internet einen gewissen Freiraum gibt jedoch keinen Freifahrtschein. Euer Infinity


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2018.08.07, 21:24 Uhr

Wenn sich jemand gezielt als Kripobeamter im Pv zu "erkennen"gibt,dann kann es nur einen Beweggrund geben,--nämlich Angst zu schüren..Dann noch das mit dem Verlauf...Ich finde da ist die Grenze überschritten.
Noa...


Link kopieren
like gefiel durch: Gerds, Infinity, Kubitu, Lisa, Zenobia

gender Aquarius
gast gast
Aquarius
time Gepostet am 2018.08.07, 21:29 Uhr

Solche Typen haben in meinen Augen hier überhaupt nix verloren.Meist sind es auch solche die REAL nix auf die Kette bekommen und sich denn mit solchen "Horrorgeschichten"  denn hier profilieren zu müssen.Sowas ist krank,ich bitte dies zu entschuldigen,ist aber so.


lg


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.08.07, 23:34 Uhr

Also wenn bei mir jemand im PV schreiben würde, das er von der KriPo ist, würde ich mir das gleiche denken, wie bei vielem anderen was ich am Tage so im Chat lese:

Als ob!

Unbeantwortet würde ich das PV schließen und wenn nötig blockieren mangels Interesse und Glaubwürdigkeit. 

Das zu mindestens mal aus meiner Sicht ^^


Link kopieren
like gefiel durch: Infinity, Isle of Man, Kubitu, Lisa, dark

gender Freitag
active active
Freitag
time Gepostet am 2018.08.08, 15:18 Uhr

Sonder Kommissar Rat ist gut, wenn, dann gibt es einen Kriminalrat, aber ohne Sonder.

Unglaublich, wo sich diese Sittenstrolche überall tummeln...


Link kopieren
like gefiel durch: Infinity, Kubitu, Lisa, Savannah

time Gepostet am 2018.08.24, 09:17 Uhr

Der soll mal kommen^^ Den Nick merke ich mir...
Da ist Schluß mit lustig....
Nur melden oder auch mal eine Lektion erteilen? ;-)


Link kopieren
like gefiel durch: Infinity, Lisa, Stephie