Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Wünsche mir Frieden für den Chat !!

gender icon Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2016.01.18, 23:47 Uhr          chart 1749 Besuche

Hallo ihr lieben! Mir persönlich fällt auf,das in letzter Zeit  ,viel Ärger und unruhen im Chat ist.Wir müßen versuchen ,miteinander aus zukommen,wir sind alle Menschen die erwachsen sind.Ich finde es Traurig,was zuzeit hier los ist ,finds wirklich schade.....Ich habe hier mittlerweile viele Nette und tolle User kennengelernt,es wäre schade  wenn das schöne was wir hier geinsam erleben,zerbrechen würde ,und  ich denke ,es geht vielen so .....Ich wünsche mir den Frieden für uns alle,Hoffe wir finden einen gemeinsamen Weg,um die Unruhen weg zuschaffen. Nur gemeinsam sind wir Stark


Link kopieren

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2016.02.19, 22:06 Uhr

Feechen,

Frieden wollen wir alle haben. Leider haben einige andere Vorstellungen vom Frieden.
Manche wollen hier Alltagsstress abbauen. Andere wollen ein bisschen albern und blödeln.
Musst es so hinnehmen wie es ist. Das harmonische Miteinander gibt es nur im Film oder in
bestimmten Romanen. Wir haben alle "gute Tage" und "schlechte Tage". So ist das Leben.


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-