NEUES THEMA
Gepostet am 2026.06.23, 12:24 Uhr
10 Besuche
Es Winken Coins!!! Aufgabe gaaaanz einfach:Ihr habt bis 30.juni Zeit das schönste SELBST gemachte Bild eures Erfrischungsdrinks zu posten. 
5.ooo Coins gibt's für das Bild mit den meisten likes !! Platz 2 bekommt 3.ooo und Platz 3 bekommt 1.ooo.
Regeln:Es ist mir egal ob's der Kaffee früh um 5 Uhr ist, das Eis samt Cappuccino in der Eisdiele, euer heiliges Gurkenwasser, der Tee um 16 Uhr oder eben ein Cocktail nachts um 23 Uhr irgendwo auswärts.
Das Bild muss:-Selbst gemacht sein egal ob Kamera oder Handy -Nicht aus dem Internet -Kein ki Foto oder Gemini usw->>>Es darf bearbeitet werden, getagt, mit Wasserzeichen etc
Schau mer mal was ihr so für Flüssigkeiten bei bis zu 40 Grad weghaut
Ein Beispiel 
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login