Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Keine Coins bei den Auszeichnungen für Online Zeit

time Gepostet am 2026.06.23, 18:51 Uhr          chart 25 Besuche

Moin ...

Ich wollte das eigentlich nicht im Forum machen , aber  sonst kriegt man ja keine Reaktion beim Nachfragen.
Es war schon mal Thema hier ich habe leider den alten Artikel nicht gefunden. Wenn man bei der Onlinezeit die 
nächste Auszeichnung bekommt -  kriegt man die Coins nicht wink 

Wäre schön wenn das mal kontrolliert wird und die Coins nachgereicht werden. Ja  ich weiß, ich hab genug, aber 
es geht ums Prinzip auch für die , die nicht viele haben wink))

Link kopieren

gender FranconianQueen
majestry majestry
FranconianQueen
time Gepostet am 2026.06.24, 09:44 Uhr

Interessante Anmerkung 

Ich würd mich über meinen Batzen coins bei der nächsten Krone freuen 😍

Und ja für beginner mit wenig und nix war das schon immer so n kleiner push

Wär cool wenn das bleibt

Link kopieren
like gefiel durch: Nordsee Teufelchen, Vampi

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2026.06.24, 11:31 Uhr

Nordsee Teufelchen warum es hier für einige Sachen keine Coins mehr gibt das hab ich hier im Forum schon des öfteren geschrieben.  80 Prozent der User können mit ihren Coins nichts anfangen,  sie verschenken sie. Sie verschenken sie den Usern die schon genug haben.  Und die die genug haben  horten sie nur.  Es gibt hier rund 300 User die haben einen Kontostand zwischen 100000  und 3,5 Millionen Coins, nur mal so zur Info. User oder Moderatoren die im Forum was auf die Beine stellen werden natürlich von mir unterstützt wenn sie dafür Coins benötigen. Andere die ihren Hals nicht voll genug bekommen können bei den Spielen im Forum mitmachen, da gibts auch immer viel zu gewinnen.  

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Cimo, Vampi

gender Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2026.06.24, 13:46 Uhr

Euer Schmerz könnte sich von einigen Userinnen noch was abschauen wie man Kohle (Coins) lukriert!   
FranconianQueen dir ein großes Danke du spendest immer für Lotto, Witze und Spiele.

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, FranconianQueen, Lisa, Vampi

gender tabi
crown crown
tabi
time Gepostet am 2026.06.24, 16:12 Uhr

die Antwort war eindeutig, es gibt keine Coins für den Sprung auf die nächste Stufe.
Lisa hat oft genug erklärt, dass es keine Coins  für online mehr gibt, aber nie warum.
ich bin bekennender Coin Fan, schade damit aber doch niemandem...oder kostet Spielgeld Euros?
zudem verzichte ich auf meinen Gewinn beim Wm-Tipp: ist doch schon mal lieb von Tabi, oder?

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Vampi

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2026.06.24, 16:42 Uhr

tabi nur mal so zur Info, Spielgeld hat für manche von uns Euros gekostet  Denkst du denn der Betreiber kann den Server mit Coins bezahlen ?? 

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, FranconianQueen, Vampi

time Gepostet am 2026.06.24, 19:38 Uhr

also beim letztem Mal  wo das jemand nachfragte hiess es  .. DIE Coins für Aufstieg gibt es weiter ...
nur die  für die Minuten hat nicht ..........die Coins würden nachgereicht werden .
Ich wusste das jetzt *dämliche Antworten in diese Richtung kommen ich hab nichts anderes erwartet .. aber dann  löscht das doch 
einfach  auf der Liste  und  lasst nur noch die Symbole  anzeigen .. kann ja sooooo schwer nicht sein wink)   

Link kopieren
like Noch kein Gefallt

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login