NEUES THEMA
Gepostet am 2026.06.23, 18:51 Uhr
25 Besuche
Moin ...
Ich wollte das eigentlich nicht im Forum machen , aber sonst kriegt man ja keine Reaktion beim Nachfragen.
Es war schon mal Thema hier ich habe leider den alten Artikel nicht gefunden. Wenn man bei der Onlinezeit die
nächste Auszeichnung bekommt - kriegt man die Coins nicht
Wäre schön wenn das mal kontrolliert wird und die Coins nachgereicht werden. Ja ich weiß, ich hab genug, aber
es geht ums Prinzip auch für die , die nicht viele haben
))
Gepostet am 2026.06.24, 09:44 Uhr
Interessante Anmerkung
Ich würd mich über meinen Batzen coins bei der nächsten Krone freuen 😍
Und ja für beginner mit wenig und nix war das schon immer so n kleiner push
Wär cool wenn das bleibt
Gepostet am 2026.06.24, 11:31 Uhr
Nordsee Teufelchen warum es hier für einige Sachen keine Coins mehr gibt das hab ich hier im Forum schon des öfteren geschrieben. 80 Prozent der User können mit ihren Coins nichts anfangen, sie verschenken sie. Sie verschenken sie den Usern die schon genug haben. Und die die genug haben horten sie nur. Es gibt hier rund 300 User die haben einen Kontostand zwischen 100000 und 3,5 Millionen Coins, nur mal so zur Info. User oder Moderatoren die im Forum was auf die Beine stellen werden natürlich von mir unterstützt wenn sie dafür Coins benötigen. Andere die ihren Hals nicht voll genug bekommen können bei den Spielen im Forum mitmachen, da gibts auch immer viel zu gewinnen.
Gepostet am 2026.06.24, 13:46 Uhr
Euer Schmerz könnte sich von einigen Userinnen noch was abschauen wie man Kohle (Coins) lukriert! 
FranconianQueen dir ein großes Danke du spendest immer für Lotto, Witze und Spiele.
Gepostet am 2026.06.24, 16:12 Uhr
die Antwort war eindeutig, es gibt keine Coins für den Sprung auf die nächste Stufe.
Lisa hat oft genug erklärt, dass es keine Coins für online mehr gibt, aber nie warum.
ich bin bekennender Coin Fan, schade damit aber doch niemandem...oder kostet Spielgeld Euros?
zudem verzichte ich auf meinen Gewinn beim Wm-Tipp: ist doch schon mal lieb von Tabi, oder?
Gepostet am 2026.06.24, 16:42 Uhr
tabi nur mal so zur Info, Spielgeld hat für manche von uns Euros gekostet Denkst du denn der Betreiber kann den Server mit Coins bezahlen ?? 
Gepostet am 2026.06.24, 19:38 Uhr
also beim letztem Mal wo das jemand nachfragte hiess es .. DIE Coins für Aufstieg gibt es weiter ...
nur die für die Minuten hat nicht ..........die Coins würden nachgereicht werden .
Ich wusste das jetzt *dämliche Antworten in diese Richtung kommen ich hab nichts anderes erwartet .. aber dann löscht das doch
einfach auf der Liste und lasst nur noch die Symbole anzeigen .. kann ja sooooo schwer nicht sein
)
Noch kein GefalltSie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login