NEUES THEMA
Gepostet am 2026.07.18, 00:00 Uhr
23 Besuche
Alles Liebe zum Geburtstag, mein Sternchen ☆🎉⚘️🫶
Ein Tag, der dir zeigt, wie viel Licht du in die Welt bringst.. leise, warm und schön. Ich wünsche dir Momente, die dein Herz wärmen, Menschen, die dich feiern, und ein neues Lebensjahr, das dich mit Mut, Freude und kleinen Wundern beschenkt.💐✨️ 🎂
Du verdienst alles Gute, heute und jeden Tag. Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr, das dich trägt, immer stärkt und dir Augenblicke schenkt, die dein Herz zum Leuchten bringen.
Verlier nie deinen schönen Glanz 🥰
Von Herzen alles Liebe. 😘
Dickes Küsschen ♡ Stößchen*🥂🍾
Gepostet am 2026.07.18, 08:09 Uhr
Aww... du süße Praline 
Liebe Sweetie,
ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe!
Den leckersten Kuchen, all deine Lieblingsmenschen und für das neue Lebensjahr, dass sich all deine Wünsche erfüllen!
Denke immer daran: an einem tristen Herbsttag bist du der warme Apfelstrudel mit dem Sahnehäubchen! 

Alles Liebe
Flores
Gepostet am 2026.07.18, 08:33 Uhr
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir..lass dich schön feiern 

Gepostet am 2026.07.18, 09:06 Uhr
Lady S, ich wünsche dir alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, aber da bin ich mir sicher, du feierst heute ordentlich.

Gepostet am 2026.07.18, 10:17 Uhr
Liebe Sweetie, zum Geburtstag alles Gute, einen tollen Tag und viele schöne Momente, weiterhin Gesundheit Glück und Zufriedenheit für die Zukunft und bleib gesund und wie du bist 🍾🎉🍀🎂🤗😘
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login