Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Love & Peace

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2018.08.21, 17:59 Uhr          chart 2722 Besuche

  " Die Fähigkeit zu vergeben ist eine Gabe, welche nur von jenen erlangt werden kann, welche ohne Einfluss von Wut und Hass leben können. "  - Rebellin ohne Grund 

Dieser kleine Beitrag ist allen gewidmet, auf welche ich in den letzten  Tagen wütend war. Im Gegenzug verlange ich nicht, dass man mir vergibt, doch mir persönlich ist es zu anstrengend, immer nur mit Wut und Hass in den Chat zu kommen. Ich möchte für mich selbst für diesen Moment Frieden schließen. Und gleichzeitig bedanke ich mich bei allen, die immer für mich sprechen, weil sie mich besser kennen.

Love & Peace! ^^ 


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.08.22, 11:30 Uhr

Liebe Rebellin alles is verzeihbar und jeder hat ne Chance verdient auch du , und ich muss mit Respekt sagen , schöner Beitrag und voralledem sich hier im Forum hinzustellen , um sich bei allen zu entschuldigen tolle Leistung 
mfg blueksy


Link kopieren

time Gepostet am 2018.08.25, 08:57 Uhr

Der Schwache kann nicht verzeihen, Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

Mahatma Gandhi

Love & Peace


Link kopieren

gender Michelle R
majestry majestry
Michelle R
time Gepostet am 2018.08.27, 19:10 Uhr

ich bin ja noch nich so alt jetz...aber ich weiß leider sehr gut was hass und gewalt is weil das sehr oft passiert is in meinem leben...deswegn kann ich auch ganz gut verzeihen weil ich weiß wie das ist


Link kopieren
like gefiel durch: Jess, Rebellin ohne Grund, dark

time Gepostet am 2018.08.30, 18:10 Uhr

I wish you all a great day filled with Love & Peace 


Link kopieren
like gefiel durch: Aquarius, Savannah, dark

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.08.31, 20:43 Uhr

Wer das Eine will, muß auch das andere akzeptieren. Also nicht nur Love & Peace, sondern auch  Hate & War. Gegensätze gibt es immer, aber gleichzeitig, ob wir es mögen oder nicht, aber das macht  unser Leben aus.

Friede sei mit Euch :-)


Link kopieren
like Noch kein Gefallt