Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Übersichtlichkeit Forum

time Gepostet am 2018.08.24, 10:17 Uhr          chart 2875 Besuche

Grundsätzlich finde ich das Forum toll. Es ist eine gute Plattform für Themen, die vllt. nicht unbedingt in einen FunChat gehören.
Aber ich finde das Forum sehr unübersichtlich... Deshalb nehme ich - aber das ist auch nur meine Meinung - nicht so rege an den Diskussionen teil.
Wie genau man es gestalten könnte, weiß ich auch nicht, aber es sollte übersichtlicher (vllt. nach Oberthemen gruppiert) dargstellt werden.
Z.B. Themen, die den Chat betreffen; Liebe; Schwarzes Brett; "Gemischtwarenhandel"...
Ansonsten bin ich hier sehr zufrieden! Netter Chat mit netten Usern.
Danke an alle Beteiligten (natürlich auch den Mods)!


Link kopieren

gender Savannah
excellency excellency
Savannah
time Gepostet am 2018.08.24, 12:00 Uhr

Ich finde das Forum passt schon so, die aktuellsten Themen sieht man immer auf der erste Seite und wer neugierig ist und sich die Zeit nehmen kann, sollte mal hier durchblättern und kann bei einem Interessanten Beitrag, einen Eintrag machen, somit kommt dieser wieder auf die 1.Seite.
Nabi hat hier tolle Arbeit geleistet und wenn's irgendwie möglich ist und er die Zeit hat, gibt es ja ab und zu Veränderungen. Er versucht so gut wie möglich, unsere Wünsche hier im Forum und auch im Chat zu erfüllen. ICH habe, so wie das Forum angelegt ist, damit keine Probleme.


Link kopieren

time Gepostet am 2018.08.24, 15:49 Uhr

War ja auch nicht als Kritik gedacht...
Ich wollte nur mal sagen, wie ich es empfinde.
Natürlich soll das die Arbeit von Nabi nicht schmälern...
Im Ügrigen wurde mir von Mod-Seite empfohlen, meine Meinung hier mal rein zu schreiben....


Link kopieren
like gefiel durch: BamBam, Infinity, Lisa, StayStrong

gender Infinity
active active
Infinity
time Gepostet am 2018.08.26, 10:30 Uhr

Lieber Silver. Danke dass du dir die Mühe gemacht hast einen Beitrag ins Forum zu schreiben smile wir sind stets bemüht Wünsche und Anregungen der User ernstzunehmen. Dazu denke ich das Kommunikation immer der beste Weg ist um auch das Forum in Bewegung zu halten. Greetz Infinity wink


Link kopieren
like gefiel durch: BamBam