Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

junge user

gender icon ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2018.08.28, 23:53 Uhr          chart 2656 Besuche

Ich bin ja nun doch wieder òfter hier und lese leider immer wieder das sich àltere user aufregen das so viele junge hier sind aber gerade die sind die zukunft des cleef , sol man sie jetzt nicht rein lassen? dann kommen sie mit 18zen auch nicht mehr sie tun keinem was habe noch nie gelesen das sie jemand beleidigen oder angreifen heißt sie willkommen und seit nicht gegen sie die sind mir lieber wie manch alte user hier die glauben ihnen gehòrt der cleef ich find es schòn das sich die jungen unter uns mischen und die mods haben schon ein auge darauf sorry das ist nur meine meinung


Link kopieren
like gefiel durch: RosaKleid

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.08.29, 14:26 Uhr

ralph, was verstehst du denn unter junge user ? so wie in anderen chats gibt es auch bei uns hier eine altersbegrenzung, also hier darf jeder chatten der  16 jahre alt ist.

es wurde hier schon eine ausnahme gemacht, denn 14 und 15 jährige können hier bis 22 uhr chatten, solange sie sich an die regeln halten, an die regeln halten gilt für alle user.


Link kopieren
like gefiel durch: Stephie, ralph

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.08.29, 14:39 Uhr

Zu dem Thema möchte ich auch nur einen Smiley von mir widmen: 



Der sagt hoffentlich alles ^^

Rebellin


Link kopieren
like gefiel durch: Jess, Michelle R

gender Imperius
active active
Imperius
time Gepostet am 2018.08.29, 20:23 Uhr

Eine Herausforderung ist ja schonmal den Text überhaupt zu verstehn. Ich bin kein Freund von in Rudeln auftauchender Interpunktion, aber hier und da ein Punkt und Komma würde es einfacher machen.

Ein guter Grund das unter 16jährige sich hier nicht aufhalten sollten, ist einfach. Es gibt zuviele kranke die sich der jungen User bedienen wollen: Fetschisten, Pädophile, Internettrolle... um nur ein paar zu nennen.

Da man auch hier im Cleef nicht ausschließen kann das sich solche hier rumtreiben (einloggen kann ja jeder) ist das schon gut so.

Selbst wenn eine Person über 16 ist mangelt es vielen an Erfahrung um nicht auf solche kranken Bastarde reinzufallen. Ich glaube nämlich nicht das jemand der unter 16 ist und hier eine negative Erfahrung macht sich jemals wieder zu einem späteren Zeitpunkt hier anmeldet.

Ich glaube auch nicht das sich die "Stamm" User über junge User aufregen sofern diese sich entsprechend "reif" verhalten. Die meisten allerdings sind eh nur Spinner die einen prä-pubertären Satz absondern und dann, sofern ein Mod anwesend ist, schnell fliegen. Sofern Sie wirklich ein junger Mensch waren und kein besoffener z.b. ü40er der im leben einfach mal nur versagt hat und Spass an solchen Aktionen hat.

Und das jüngere... ich sag mal unter 18 oder 20.. hier viel mit dem Themenspektrum in der Lobby anfangen können wage ich ebenfalls zu bezweifeln.

jm2c!
Ambitious







Link kopieren

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2018.08.29, 20:40 Uhr

Danke lisa


Link kopieren
like Noch kein Gefallt