Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Danke

gender icon sonja 17
gast gast
sonja 17
time Gepostet am 2018.09.21, 04:56 Uhr          chart 2744 Besuche

Ich wollte mich bedanken für die tollen Menschen hier die selbst fremden Menschen ihre Hilfe anbieten selbst wenn es nur zuhören ist 


Link kopieren

time Gepostet am 2018.09.22, 10:34 Uhr

Für sowas muß man sich nicht bedanken, denke ich. Das ist doch das Mindeste, was man tuen kann und sollte.
Auch kleine Sachen können die Welt ein Stück besser machen.
Also warum nicht auch in einem Chat? Sollten alle mal drüber nachdenken ;-)


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.09.24, 14:52 Uhr

Dafür muss man sich nicht bedanken liebe Stephie das ist das normalste auf der Welt ,normalerweise für jeden Menschen ,wie sagt man so schön ein geben und nehmen oder nehmen und geben 
mfg eure bluesky


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Old_Witch, Savannah, Stephie

gender sonja 17
gast gast
sonja 17
time Gepostet am 2018.09.24, 15:44 Uhr

Leider ist Mitgefühl heute nicht mehr so verbreitet aber hier gibt es wirklich viele nette Menschen 


Link kopieren