Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Danke

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2016.03.14, 10:52 Uhr          chart 1542 Besuche

Ich finde ist ein toller Chat hier ..die Mod,s sind fair und freundlich naja ..die meisten user hier auch ...und ich weiss wovon ich schreibe ....danke nochmals für das freundliche willkommen hier ..an alle die mich kennen ...Gruss Archer  


Link kopieren

gender Flo83
gast gast
Flo83
time Gepostet am 2016.03.14, 12:57 Uhr

Servus Archer..................
Bist ein Feiner und schön das es dir hier gefällt.

LG


Link kopieren
like gefiel durch: LunaMae, Mietzie, Quiz-Kalle

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.03.14, 18:03 Uhr

Archer, du musst dich nicht bedanken, uns gehts in erster linie darum, dass sich die user hier wohlfühlen und ich glaube, dass ist uns gelungen !
es steckt viel arbeit in diesem chat und ich glaube das Danke gebührt in erster linie Nabi, unserem webmaster !!
ohne ihn wäre das alles hier nicht möglich.


Link kopieren
like gefiel durch: Dina, LunaMae, Mietzie, Quiz-Kalle

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2016.03.14, 18:56 Uhr

Archer,

schön, dass es dir hier gefällt.
Ich glaube, wir beide werden miteinander gut auskommen.
Darfst mit deinem Kaffee aber nicht so geizig sein. Geiz kommt hier nicht so gut an.


Link kopieren

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2016.03.14, 19:10 Uhr

Lisa,

es ist schön, dass es noch Menschen gibt, die "Danke" sagen. Auch für eine Kleinigkeit sollte man
sich bedanken. Die Zauberwörter "Bitte" und "Danke", die viele Türen öffnen, werden in unserer
Gesellschaft  viel zu selten benutzt.
Ein Bitte und ein Danke entspannen jede "Atmosphäre". Sie wecken die Bereitschaft zum
Geben und Helfen.


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.03.16, 01:40 Uhr

lisa, nabi und alle andern vom team: ich sag auch danke. danke für alles!!!!!! hab euch lieb! auch ein danke an die chat-kollegen!!!!


Link kopieren
like gefiel durch: Archer, LunaMae, Mietzie