Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

100 coins for each user commented cleef on webwiki

gender icon Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2016.03.16, 12:21 Uhr          chart 1208 Besuche

hi

i will make 100 coins for each user commented cleef on webwiki
i want lisa write nicks here

regards


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.03.16, 13:26 Uhr

Alex, , Jenni 28, Jess, Claudia, Esso, Regenbogen Fee, SERAPHIM, Luna mae,
Jackass, Marlene, Kanzler, Liza, ,  für euch 100 Coins,
Süße Lotte, 300 Coins

Cherie, Isabella, , Merlin, Davinchi, für euch 400 Coins, Hasal, 700 coins
Drömmelchen, 100 coins, Bella 100 coins


allen nochmal ein herzliches dankeschön von Nabi !!


wenn ich jemand vergessen hab, der kann sich ja bei mir melden.


Link kopieren

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2016.03.16, 16:07 Uhr

Habe es nicht verstanden, diese Coin-Geschenke. Man muss ja auch nicht ALLES und JEDEN
verstehen. Irgendwie lebt man dann auch stressfrei.


Link kopieren
like gefiel durch: Flohwalzer, Mietzie, Quiz-Kalle

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.03.16, 17:53 Uhr

Fred, diese user haben eine bewertung bei webwiki geschrieben und nabi hat dafür ein paar coins locker gemacht, als kleine aufmerksamkeit und als dankeschön.


Link kopieren
like gefiel durch: Luni, Mietzie, Quiz-Kalle

gender Flo83
gast gast
Flo83
time Gepostet am 2016.03.16, 20:04 Uhr

Ist das jetzt generell so oder nur einmalig bei den Usern die schon geschrieben haben?


Link kopieren
like gefiel durch: Quiz-Kalle, türke33

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.03.17, 00:54 Uhr

und wie ist das mit den gestaffelten coins bitte? was muß man schreiben, damit man mehr coins bekommt?

ich hab zwar schon genuch coins, aber manche könnten welche brauchen, vor allem user, die noch arbeiten müssen und nich so oft in chat können.....


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.03.17, 07:55 Uhr

Floh, es ist jetzt generell so. es sollte aber so sein, dass ihr wirklich eure ehrliche meinung schreibt.

Kalle, hier sind user dabei, die mußten 4 versuche starten, ehe eine bewertung freigeschaltet wurde, drum die staffelung der coins. frag lotte, die kann dir das bestätigen !!


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.03.17, 16:38 Uhr

danke lisa!!!!!


Link kopieren
like gefiel durch: LunaMae