Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Gerüchteküche

gender icon Aksuamun
smod smod
Aksuamun
time Gepostet am 2018.10.16, 01:48 Uhr          chart 250 Besuche

Hallo zusammen..
In einem Chat kursieren immer wieder mal Gerüchte.und so wie es den Anschein hat wird das nun auch hier bald wieder passieren.
Um dem vorzubeugen,werd ich hier und heute nun mal was klarstellen.
Wir ihr ja alle wisst,kostet so ein Chat auch etwas.Das alles zu erstellen und dazu dann die monatlichen Unterhaltskosten.
Da kommt einiges zusammen.Man könnte es mit Werbung im Chat reinholen.kein Ding.
Aber Nabi möchte nicht das die User gestört werden dadurch,also finanziert er das alles aus eigener Tasche.
Dabei ist er Student,und die schwimmen nicht  grad im Geld.

Somit hatte ich mich entschlossen ihn da ein wenig zu unterstützen,-Finanziell.Hab ich dann in die Tat umgesetzt.
Und er ist mir sehr dankbar dafür.Mich freuts das ich ihm ein wenig unter die Arme greifen konnte.

Aber----ich wollte nichts ,rein Garnichts dafür haben,denn dann wäre es ja kein Geschenk gewesen.

Also,ich will keinen Tl-Stern und schon garkeinen Adminstern,so wie hier das eine bestimmte wohl in Umlauf bringt.
Ich wollte einfach nur jemanden ein wenig unterstüzen.--ohne iwelche Forderungen.
Das wars..
Aksu



gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.10.17, 17:48 Uhr

Also Gerüchte gab es hier schon immer und wirds sicher auch noch ewig geben. Es wurden hier schon früher über den Cleef und auch über mich Gerüchte verbreitet  und heute auch noch.
Immer wenn in einem anderen Chat was war, dann war das die Lisa. Ich hab mir aber angewöhnt darüber nur noch zu lachen. Wer das braucht, der soll doch Gerüchte verbreiten. In einer virtuellen Welt sollte man eh nicht alles so ernst nehmen und nicht alles glauben.

Aksu, was du gemacht hast finde ich klasse, denn die wenigsten User hier wissen wieviel Zeit , Arbeit und Geld in diesem Chat steckt !
Für viele ist das hier alles selbstverständlich.



neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login