Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Farben für die Nicknamen ist mir heute mal so in den Sinn gekommen :-)

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2018.10.22, 16:24 Uhr          chart 2543 Besuche

Was haltet ihr von der Idee , wenn man sich bevor man sich einloggt , seinen Namen in seiner Lieblingsfarbe aussucht ,

wenn Nabi bei Zeiten , so einen Button einbaut auf der Startseite , wenn er ein bisschen mehr zeit hat , im moment ist er sehr mit Schule beschäftigt, 
so das jeder seine Lieblingsfarbe benutzen kann , die er oder sie gerne hätte 
mfg eure nervige bluesky :-) 


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.10.22, 16:26 Uhr

bin ich voll dafür pink darf einfach nicht fehlen finde ich klasse vorschlag 


Link kopieren
like gefiel durch: JenVan87, bluesky

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.10.22, 16:34 Uhr

Türkis wäre auch ne schöne Farbe


Link kopieren
like gefiel durch: Infinity, bluesky

gender PorschePaule
crown crown
PorschePaule
time Gepostet am 2018.10.22, 17:10 Uhr


Gute Idee smile


Link kopieren
like gefiel durch: Infinity, bluesky

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.10.22, 17:13 Uhr

Ich wäre definitiv dafür, ich würde Dark Purple für meinen Nicknamen bevorzugen, oder Dark Red. Fänd ich cool, wäre besser als die aktuell auferzwungene Farbe des Crown Status.


Link kopieren
like gefiel durch: Infinity, Sora, bluesky

gender Jess
gast gast
Jess
time Gepostet am 2018.10.22, 18:56 Uhr

Sind doch jetzt schon genug Farben im Spiel. Geht es um das Aussehen oder ums chatten?


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Infinity, Selina, bluesky

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.10.22, 19:22 Uhr

Um die Chatnamen von jedem einzelnen liebe Jess 


Link kopieren
like gefiel durch: Infinity

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.10.22, 20:48 Uhr

Wenn man dass so sehen wollte könnte man auch sagen:

Wozu ein Quiz, es geht ums chatten.

Wozu eigene Räume, es geht doch ums chatten (welches auch nur mit PV machbar wäre)

Wozu die ganzen neuen Benutzerstatus, es geht doch ums chatten (was auch ohne funzt)

Wozu die Diskussion letztens um die Krone, an der sich viele redlich beteiligten, es geht doch ums chatten. 

Wozu, Wozu, Wozu.

Ich sage, warum nicht. Ich sage, Nice to have. Letzten endes geht es sicherlich nur ums chatten, aber andere motzen ihr Auto ja auch auf, obwohl es nur ums fahren geht.

Rebellische Grüße 


Link kopieren
like gefiel durch: Jess, Sissi, Sora

gender Madame RosaKleid
crown_plus crown_plus
Madame RosaKleid
time Gepostet am 2018.10.22, 21:31 Uhr

Hallo? Wo is mein rosa? 

RosaKleid


Link kopieren
like gefiel durch: Infinity, JenVan87

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.10.23, 03:07 Uhr

Mir gefällt dunkel grau


Link kopieren
like gefiel durch: Infinity

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2018.10.23, 06:39 Uhr

Ich könnte mir vorstellen das es ein recht grosser Aufwand für Nabi wäre das neu zu programmieren,da es ja alles auf der Startseite passieren muss.
Denn wenn wir uns eingeloggt haben,ist der Nick ja schon im Chat zu sehen.Dann nachträglich färben--Schwierig.-könnte ich mir vorstellen.
Ausserdem schliesse ich mich der Jess an.
Es ist schon reichlich bunt im Chat.


Link kopieren
like gefiel durch: Infinity