Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Uhrenumstellung

time Gepostet am 2018.10.28, 07:27 Uhr          chart 106 Besuche

ich habe mir das erspart !


like gefiel durch: Heartbeat, Lisa

gender Heartbeat
active active
Heartbeat
time Gepostet am 2018.10.28, 08:19 Uhr

Ich finde ja,das es an der Zeit ist,diese Uhr Umstellung abzuschaffen,aber wie immer ist sich unsere Politik wieder mal darüber nicht einig..


like gefiel durch: alter_Fuchs, Lisa

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.10.28, 09:30 Uhr

Es ist ein Ritual, das für die Deutschen 1980 begann: Zwei Mal im Jahr – am letzten März- und
am letzten Oktober-Wochenende – werden die Uhren umgestellt. Das könnte
bald vorbei sein. Nachdem die Brüsseler EU-Kommission im Sommer eine
öffentliche Befragung durchgeführt hatte, stand fest: Eine Mehrheit von
84 Prozent der Teilnehmer will das Herumspielen an den Uhren nicht mehr.
Wirklich repräsentativ verlief das Votum allerdings nicht: 4,6
Millionen Bürger beteiligten sich, die meisten Stimmen kamen aus der
Bundesrepublik. Als Spiegel für die europäische Stimmung kann das
Ergebnis nicht herhalten

Lassen wir uns mal überraschen


like gefiel durch: alter_Fuchs, Heartbeat

gender Smiggls
senior senior
Smiggls
time Gepostet am 2018.10.28, 10:18 Uhr

da sieht man ma, wann der wahnsinn einzug hielts bei uns. und alles nur wegen der wirtschaft , dem maximieren des profits.
der natur schlägts aba keine stunde, dem menschen aba. alles dem kapitalistischen gedanken zu unterwerfen - sei es uhrzeit, der tod, das dasein- führt zum kollaps mM


like gefiel durch: alter_Fuchs, Heartbeat

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login