Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Riesenhund

gender icon Aksuamun
smod smod
Aksuamun
time Gepostet am 2018.11.10, 04:06 Uhr          chart 148 Besuche

Hallo zusammen.
Ich muss mal schnell was berichten was ich am letzten Abend erlebt habe.
Ich war mit ein paar Freunden bei jemanden zum Essen zu Gast.
Danach saßen wir dann zusammen,tranken noch was,als unser Gastgeber dann auf seine Hunde zu srechen begann und sie uns auch zeigen wollte.Er rief sie dann und
ich kann euch sagen:Ich dachte:Was kommt da denn rein?
Ich werds im Leben nicht vergessen,--was für ein Monster!!!Eine dänische Dogge,-Rüde,auch noch in Schwarz...smile.
Ich saß wie angewurzelt.Der hatte ne Schulterhöhe von 110cm.Dazu noch der Hals mit dem Amboss-mäßigen Kopf.Nachedem der Riesenhund dann freudig schwanzwedelnd reingetrabt zu seinem Herrchen ging und da blieb.-war ich ja erleichtert,--bis die Nummer 2 reinkam-etws jünger noch und auch "nur" grad mal 85cm Schulterhöhe...-der wächst noch..smile.Ja und wie das so ist bei jungen Hunden.mal eben kommen und schnüffeln.
Die waren beide absolut lieb,die machten nix-merkte ich später auch.War toll,aber als der grössere Hund später zu mir kam und ich saß ja auf meinem Sessel und der dann vor mir stand und zu mir runter schaute-mit seiner Riesennase ganz nah bis auf 2 cm an meiner Nase war,---ich dachte,ein Happen und das wars...smile
Also ich werds im Leben nicht vergessen,.-er wollte nicht das ich Fotos von ihnen machte,aber ich hab mal gegoogelt und was passendes gefunden.
So wie diese dänische Dogge da auf dem Sofa hockt,so machte sein Hundi das auch...-Also das sah aus...….smile smile
Am liebsten hätte ich gelacht,aber ich dachtegrinann frisst der michsmile

Das wars...
Aksu


like gefiel durch: alter_Fuchs, Lisa

gender fred
active active
fred
time Gepostet am 2018.11.10, 16:13 Uhr

Aksuamun,
hast du eingenässt, als "big-dog" dich beschnüffelt hat?  

Übrigens:  Hunde riechen die Angst. Dann erwacht ihr Jagdinstinkt, das Wolfserbe.

Wenn du Humor hast, dann verzeihst du mir die Frage. Wenn nicht, dann darfst du mich verbal steinigen.

Gruß Fred


like gefiel durch: Aksuamun

gender Savannah
smod smod
Savannah
time Gepostet am 2018.11.11, 01:31 Uhr

Doggen sind schon sehr  groß, aber der Hund ist groß wie ein Pferd, das ist sicher ein fake-bild


like Noch kein Gefallt

gender Aksuamun
smod smod
Aksuamun
time Gepostet am 2018.11.11, 09:27 Uhr

Dieser Hund Savah, hatte eine Schulterhöhe von 110cm...dies Foto ist zugegeben ein wenig fantastisch...aber diese dänische Dogge gilt als grösster Hund der Welt....mal richtig Googlen-würde ich vorschlagen..Denn wenn diese Hunde zu früh kastriert werden.dann gibt's durch den Hormonschub ungeahntes Wachstum.


like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.11.11, 09:32 Uhr

Sava, ich dachte auch erst, dass bild ist ein fake, hab aber nochmal gegoogelt. solch große hunde gibts wirklich.
der größte hund der welt nennt sich Freddy und ist 2,30 meter.
Frauchen Claire Stoneman lebt mit dem Riesenhund und dessen Schwester Clair zusammen in england.
Jährlich lässt sie sich ihre Hundeliebe 12.500 Pfund (etwa 14.900 Euro) kosten. Das ist ungefähr das sechsfache von dem, was Dich ein normaler
Hund im Jahr kosten würde!


like gefiel durch: Aksuamun

gender Aksuamun
smod smod
Aksuamun
time Gepostet am 2018.11.11, 10:19 Uhr

Hey Fred...
Ich müsste lügen,wenn ich sagen würde das ich mich dabei pudelwohl gefühlt habe..Der Typ sagte zwar das der total lieb wäre...aber ich möchte den sehen der nicht vor Ehrfurcht oder Furcht still da sitzt und hofft.-das der auch wirklich lieb ist..smile

Biba


like Noch kein Gefallt

time Gepostet am 2018.11.11, 12:07 Uhr

Hallo Aksu,
ich kann deine Eindrücke nur bestätigen.Ich habe solche "Titanen" selber mal live auf einer Messe in Dortmund gesehen.Da herrscht erst mal ungläubiges Staunen...und dann stellt man sich die Frage,ob das vllt. kein Hund sondern eine Mischung aus einem Pony mit einem Rinderschädel ist. Wer so ein Tier einmal real gesehen hat,wird diesen Anblick wohl nie mehr vergessen.

LG Guardian Angel


like gefiel durch: Aksuamun

time Gepostet am 2018.11.13, 13:16 Uhr

Bekannte von uns hatten 2 Doggen. Als wir mit unseren Zwillingen dort waren, sie krabbelten auf dem Boden, schnappte sich die eine Dogge an der Hose und trug sie im Zimmer hin und her. Ich konnte mit ihr spazieren gehen und die Leine locker lassen, Ihr Frauchen musste immer einen Pfosten suchen wenn ein Hund in Sicht war.


like Noch kein Gefallt

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login