Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Danke

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2018.11.12, 11:20 Uhr          chart 2698 Besuche

Also ich bins mal wieder eure chaos queen

ich wollte mich mal bei den Mods hier für die meist tolle arbeit bedanken! 

ich weiss ich bin ne zicke die auch mal ihre meinung sagt aber ich meine das nicht böse. ich weiss auch das ihr nicht nur in der lobby seit.

auch mods machen mal fehler sind ja schlussentlich auch nur menschen wie wir normale user. 

also noch mal DANKE für eure ZEIT!!!


euer chaos kopf💋


Link kopieren

gender Infinity
active active
Infinity
time Gepostet am 2018.11.12, 19:25 Uhr

😂 wir wollen ja auch nicht dass es hier langweilig wird
Greetz Infinitywink


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.11.14, 15:26 Uhr

Ich finde auch das unsere lieben mods einen tollen Job machen ...auch von mir ein Dankeschön.
.... Chaos du bist eine Bereicherung für diesen Chat, ohne dich wäre es langweilig....
Euer Michel...ex Robbie...😎💋


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Falling Angel, Lisa