Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

fake

gender icon Michelle R
majestry majestry
Michelle R
time Gepostet am 2018.11.19, 19:57 Uhr          chart 2579 Besuche

hier postet einer pics von so ein russisch model...ich sag das und bekomm Verwarnung???  das muß mir ma einer erklären ne


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.11.20, 15:45 Uhr

1. liebe Michelle ,habe ich dich verwarnt ,weil du mal wieder den bogen überspannt hast mit deinem mundwerk und
2. habe ich die Bunny verwarnt ,wie ich schon sagte gestern ,wer lesen kann ist klar im vorteil ,also verdrehe hier nicht immer die Tatsachen und stelle die Mods als blöde oder unfähig hin 
mfg
bluesky 


Link kopieren

gender Michelle R
majestry majestry
Michelle R
time Gepostet am 2018.11.20, 19:53 Uhr

ich hab nur gesagt was ich denke....und ich weiß das ihr nich blöd oder unfähig seid...das hab ich nie gesdagt


Link kopieren
like gefiel durch: Freitag

gender Freitag
active active
Freitag
time Gepostet am 2018.11.21, 12:23 Uhr

Ich konnte beim Lesen von Michelle R´s Beitrag in keinster Weise feststellen, daß sie die Mods als "blöde oder unfähig" bezeichnet hat.
Für mich hat es sich da lediglich um eine Bitte um Aufklärung gehandelt.
 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.11.21, 15:13 Uhr

Liebe Freitag ich schreibe nicht vom Text , es geht einfach darum , wie sie sich im chat verhält mit ihren Äusserungen gegenüber Usern und Mods , sie kann froh sein das sie überhaubt hier sein darf , dann kann man sich doch auch mal dankbar zeigen und nicht ständig gegenan  schiessen , ich habe die Userin verwarnt wegen ihrer Bilder, also es war alles richtig und ich habe sie nur verwarnt weil sie gegenüber mir wieder frech wurde , obwohl ich sie mehrmals ermahnt hatte , wenn man nicht weiss um was es sich dreht , liebe freitag dann sollte man sich aus Sachen raushalten , die einem nix angehen 
mfg bluesky


Link kopieren

gender Freitag
active active
Freitag
time Gepostet am 2018.11.22, 12:52 Uhr

@bluesky: Mein Beitrag bezog sich lediglich auf Michelles Beitrag, in dem ich die von dir angesprochenen Beleidigungen nicht feststellen konnte.
                   Und auch nur das ging mich etwas an. Den näheren Zusammenhang hast du ja leider erst später geschrieben, also konnte ich ja gar nicht anders reagieren.
                   Du hättest deinen letzten Satz also getrost weglassen können, ich empfand ihn nämlich als schon mehr als unhöflich.
                   Da ich im Chat und auch gegenüber dir bisher noch nicht unangenehm aufgetreten bin, sehe ich deine recht barsche Zurechtweisung mir gegenüber
                   als völlig überflüssig an.


Link kopieren
like gefiel durch: Aquarius, Infinity

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.11.22, 18:12 Uhr

Liebe freitag
Wo habe ich hier wen beleidigt *hmmmm* und dich zurechtweisen nein danke , ich denke das schaffst du schon alleine bist ja schon gross , zumindenst gehe ich davon aus und zu deinem Satz Freundlichkeit , ich bin zu jedem User freundlich ob ich ihn mag oder nicht , das hat einfach was mit anstand zu tun ob ich Mod bin oder normaler User und zu dir war ich bis jetzt auch immer freundlich und der Text war überhaubt kein Angriff meinerseits 
mfg bluesky 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Michelle R
majestry majestry
Michelle R
time Gepostet am 2018.11.22, 19:58 Uhr

ich wollt da ja jetzt kein zank drauß machen....hab halt manchmal ne große klappe ...aber das bin eben ich....nicht so bequem manchmal...aber eben ich selbst


Link kopieren
like gefiel durch: Freitag

gender Freitag
active active
Freitag
time Gepostet am 2018.11.23, 11:45 Uhr

@bluesky: Ich schrieb nicht von deinen Beleidigungen, sondern von denen in Verbindung mit dem von dir angesprochenem Mundwerk Michelles. 
Also, daß sie nach deiner Aussage schlechte Äußerungen von sich lässt. Ich selbst habe das ja hier noch nie live miterlebt.
Und nun ist das Thema für mich beendet, es gab deswegen schon genug Ungereimtheiten.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt