Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Kindermund

time Gepostet am 2018.11.27, 17:05 Uhr          chart 137 Besuche

Bevor wir in Urlaub fuhren brauchte ich eine Gasflasche für den Wohnwagen. 
Als ich die Gasflasche im Auto hatte, meinte meine Älteste: Papi, jetzt kannst Du aber Gas geben



gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.11.28, 14:57 Uhr

Zwei Nackedeis sind am Strand, sagt das Mädel zum Bub: "Kann man das was du da unten hast mal anfassen?" Sagt der Bub: "Nö, du hast dein
Spielzeug da unten schon kaputt gemacht!"




gender Redsky
smod smod
Redsky
time Gepostet am 2018.11.28, 16:14 Uhr

Lehrer zu seinen Grundschülern:

"Kinder, was erhaltet ihr vom Huhn?"
-
Kinder: "Eier."
-
Lehrer: "Kinder, was erhaltet ihr von der Kuh?"
-
Kinder: "Milch."
-
Lehrer: "Was erhaltet Ihr von dem Schwein?"
-
Kinder: "Hausaufgaben."



gender bluesky
smod smod
bluesky
time Gepostet am 2018.11.29, 17:16 Uhr

Heute morgen beim Frühstückstisch. "
Ab morgen hab ich einen neuen Stundenplan Mama. Und eine neues Mädchen kommt in die Klasse. "
(Wir haben jetzt das zweite Halbjahr in der 1ten Klasse erreicht )
"Aber nicht das du auch über dieses Mädchen herfällst!"
Sagte mein Mann. (Mein Sohn ist ein ziemlicher Casanova, heute lieb ich die und morgen die )
Der große sieht meinen Mann ziemlich verstörend an und sagt
"Ich bin noch nie über ein Mädchen gestolpert!" *lach*



gender Michelle R
senior senior
Michelle R
time Gepostet am 2018.11.30, 19:10 Uhr

ich wollt mal als ich klein war so was in Steckdose stecken....da hat mein dad mich da so weg gezogen und gesagt...pass auf da ist Strom drin und der ist sehr gefährlich wenn du da was reinsteckst...und ich dann so....woher weiß der Strom das ich das bin?


like gefiel durch: alter_Fuchs, Gerds, Infinity, Lisa

gender Knutschkugel
crown crown
Knutschkugel
time Gepostet am 2018.12.02, 13:53 Uhr


schlau schlau *lach*


like gefiel durch: alter_Fuchs, Lisa

gender Redsky
smod smod
Redsky
time Gepostet am 2018.12.03, 09:33 Uhr

Mutter möchte den Sohn wecken: "Du Paulchen, stehe auf, du musst zur Schule."

Paulchen: "Bitte Mama, lass mich noch ein bisschen Schlafen."

Die Mutter: "Nein, es ist wirklich schon Zeit, stehe bitte auf!"

Paulchen: "Ich will aber nicht. Die Kinder ärgern mich und die Lehrer nerven total!

Mutter: "Schluss damit, stehe endlich auf!"

Paulchen: "Ach Mama, sag mir mindestens zwei gute Gründe, warum ich zur doofen Schule muß."

Mutter: "Erstens, du bist 45 Jahre alt und zweitens du bist der Schuldirektor!"


like gefiel durch: bluesky

gender bluesky
smod smod
bluesky
time Gepostet am 2018.12.03, 13:18 Uhr


       
                                                *lach*


like gefiel durch: Redsky

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login