Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Sich über andere lustig machen !!!!

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2018.11.29, 18:23 Uhr          chart 5676 Besuche

Ich hasse sowas , wenn man sich über User kaputt lacht oder über sie herzieht weil sie nicht richtig schreiben können oder sich nicht richtig am gespräch beteiligen können oder weil sie keine Modelmasse haben ,nur weil sie nicht wie manch andere sind , wie zb unsere Anja die halt manchmal etwas schwierig ist , aber trotzdem ne liebe art an sich hat ,sowie jeder andere User auch.
Wie sagt man so schön man sollte jeden respektieren und aktzeptieren , so wie er ist mit allen seinen Macken Ecken und Kanten,
dann frage ich mich warum beherzigst das keiner im Chat und macht noch mit , wenn einer im Chat damit anfängt ???  sowie gestern der Mexwell44 
bei der Anja ich kann es euch sagen weil ihr dazu gehören wollt und nicht als Aussensteher betittelt werden wollt, weil ihrem einem schwächeren beisteht 
Ich finde es traurig ganz ehrlich mal, 
und sorry das musste ich mal loswerden
würde mich über eure Meinungen dazu freuen ob negativ oder positiv 
mfg bluesky 


Link kopieren

gender sonja 17
gast gast
sonja 17
time Gepostet am 2018.11.29, 18:31 Uhr

Ich habe gestern diese Diskussion mit erlebt und ich finde es schade das man über Menschen herzieht weil genau das sitzt am Bildschirm oder Handy ein Mensch. Ein Mensch der vielleicht nicht mal was dafür kann das er nicht richtig schreiben kann 
Natürlich muss man nicht jeden mögen hier aber Respekt sollte man vor jedem hier haben
Mfg aimante


Link kopieren

gender Roman
beginner beginner
Roman
time Gepostet am 2018.11.29, 18:46 Uhr

Wahre Worte Bluesky...aber leider werden sie nicht viel ändern.Es gibt zu viele die nicht verstehen,daß ihr eigenes Leben nicht leichter wird,wenn sie anderen Usern deren Leben schwer machen.Manche können eben nicht weiter denken,als allenfalls bis zu ihrer Nasenspitze.
LG Guardian Angel


Link kopieren

gender Salix
gast gast
Salix
time Gepostet am 2018.11.29, 18:47 Uhr

ja besondere wie bei behinderte wie mich ich kann nix dafür das ich mit reschschreib probleme habe es tuht mir weh wenn einer mich da beschimpft


Link kopieren

gender Mexwell44
gast gast
Mexwell44
time Gepostet am 2018.11.29, 19:29 Uhr

Ich Finde das auch absolut unmöglich sich über andere lustig zu machen wie das Bluesky im privi dann macht und hier auf Heilige miemt, Aber selbst Über Anja herzieht,schon erstaunlich...


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.11.29, 19:30 Uhr

Also ich versuche jetzt mal sachlich und ohne Namen zu nennen zu schreiben. Aber wen man sieht das ein User auf 180 ist sollten "die besonderen" nicht noch gas in die flamme schütten da kommt es schon mal vor das dann was geschrieben wird das man nicht so denkt. Man sollte sich auch bisschen zurückhalten wen zwei diskutieren und man sieht es ist ein Konflikt. Wie gesagt ich mag Anja auch wen ich sie manchmal an die wand Klatschen könnte. Aber ja so viel von mir zu dem Thema.




Link kopieren

gender Mexwell44
gast gast
Mexwell44
time Gepostet am 2018.11.29, 19:31 Uhr

Das schon ne volle Nummer "daneben finde ich um das mal galant auszudrücken....


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.11.29, 19:31 Uhr

Anja nicht ärgern. Du bist so wie du bist und das ist gut so. Sei stolz drauf. Niemand hat das Recht andere Menschen zu verletzen.


Link kopieren

gender Mexwell44
gast gast
Mexwell44
time Gepostet am 2018.11.29, 19:32 Uhr

Abgesehen mal davon ist Anja eine überaus angenehme chatterin


Link kopieren
like gefiel durch: Infinity, siegi 54

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2018.11.29, 19:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,ich war zwar nicht dabei gestern,möchte aber trotrdem was dazu schreiben.


Wie ich das so lese dass andere wegen ihrem Schreibschwäschen fertig gemacht werden,fehlen mir Ehrlichgesagt die Worte.
Jeder Mensch hat das Recht ,auf seine weise zuschreiben,und jeder hat auch mal Fehler drin,das ist aber auch Menschlich,niemand ist ohne Fehler jeder hat sie .
Von daher,kann ich es nicht verstehen,dass Menschen die selber Fehler haben,über andere herziehen oder sich lustig machen.
Diese Leute die sowas abziehen,sind für mich untersteschiene .Sorry für den Ausdruck) aber leider ist das so.
Ich persönlich,kenne eine menge Menschen,die wie ich zum  bei spiel,eine Schreibschwäsche haben.Sie sind dennoch Menschen,die ihr Herz am Rechten Fleck haben.
Ich muss auch sagen,dass ich mit ihnen gerne schreibe oder unterhalte.
Darum finde das nicht Fair,dass man sich über diese Menschen lustig macht..

Allerdings muss ich noch dazu sagen,dass es mir auch mal so ging ,das war aber nicht im Chat sondern Real.
Mir sagten mal ,du bist nix du kannst nix ,mir tat dies immer sehr weh,meistens weinte ich auch.

Irgendwann lernte ich dann ,solche gemeinen Leuten zuignorien,und konnzentriete mich nur auf meine Schritte.

Für solche Leute  die sowas machen,habe ich ein Spruch,den ihr mal zu Herzen nehmen solltet.
Ich möchte ,das ihr mal was daraus Lernt.

Wer selbst im Glaushaus sitzt,sollte nicht mit Steinen auf andere werfen.

Das war mal mein Kommentar dazu.

Liebe Grüße Regenbogen Fee


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.11.29, 19:38 Uhr

Ich mache mich nicht über Anja lustig , ich sage ihr auch meine Meinung , wenn mich was stört , also erzähl hier nicht so ein scheiss mephisto , ja sie nervt manchmal , das weiss sie aber auch selber von daher ist es kein labbern hinterm Rücken und ausserdem fass dich mal selber an die Nase , was du so über User ablässt ist ein völliges nogo und genau wie deine unangebrachten Bilder jedesmal 

mfg bluesky 


Link kopieren
Seite 1 2 3 4 5 >>