Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

thema hilfe zu mir anja

gender icon anja
special special
anja
time Gepostet am 2018.12.26, 11:14 Uhr          chart 697 Besuche

ich brauche echt eure hilfe will mich versuchen zu ändern nur werde hier oft gemoppt  findet ihr das schön wenn eine wie ich mich echt ändern will dan noch verarscht wird 



gender Jess
crown crown
Jess
time Gepostet am 2018.12.26, 15:14 Uhr

Veränderung ist doch was gutes, wie im Leben selbst. Aber es beginnt immer im eigenen Revier, wenn man gemobbt oder ignoriert wird, hat das seine Ursachen. Und die sind allzuoft bei sich selbst zu suchen. Alles ist ein Geben und Nehmen, und vergesse nie, es ist nur eine fiktive Welt hier, das wahre Leben spielt draußen vor deiner Tür. 
Tada, die Jess



gender darkskys
gast gast
darkskys
time Gepostet am 2018.12.26, 16:24 Uhr

Liebe Anja in wie fern willst du dich ändern?  


like gefiel durch: Falling Angel, Old_Witch

gender anja
special special
anja
time Gepostet am 2018.12.26, 16:32 Uhr

jess wahr klar das du mich nicht verstanden hast  

jess lies erst mal selber was du hier schreibs dann über lege warum ich dich grade dich so lange geblockt habe

jess grade du hattes mich im januar sehr schwer mal gemoppt grade  du hast dafür gesogt das ich mich hier vier monat sperren lies


like Noch kein Gefallt

time Gepostet am 2018.12.26, 16:43 Uhr

Ich kann dir helfen aber weißt nicht bei was genau, kannst du vielleicht inwiefern du Hilfe brauchst?



gender anja
special special
anja
time Gepostet am 2018.12.26, 16:56 Uhr

falling das ich was netter werde hier


like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.12.26, 18:43 Uhr

wie jess schon schrieb, das wahre Leben spielt draußen vor deiner Tür.  wenn kinder oder jugendliche  im realen leben gemobbt werden kann ich das verstehen, aber in einem chat sich mobben lassen, dass ist mir zu hoch, kann ich nicht so richtig begreifen wie das vor sich gehen soll.

 nur mal so zur info:

Mobbing oder Mobben steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem
Betrieb hinauszuekeln.“ Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen, in der Regel ständig bzw. wiederholt und regelmäßig, zu
schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen,


Mit den aus dem Englischen kommenden Begriffen Cyber-Mobbing, auch Internet-Mobbing, Cyber-Bullying sowie Cyber-Stalking werden verschiedene Formen der Verleumdung, Belästigung, Bedrängung und
Nötigung anderer Menschen oder Unternehmen mit Hilfe elektronischer
Kommunikationsmittel über das Inet, in chats, beim messaging und/oder auch mittels handys bezeichnet. Dazu gehört auch der Diebstahl von (virtuellen)
Identitäten, um in fremden Namen Beleidigungen auszustoßen oder
Geschäfte zu tätigen usw.

wenn es natürlich hier user gibt, die meinungsverschiedenheiten im forum als cyber-mobbing bezeichnen, denen würde ich empfehlen nichts mehr ins forum zu schreiben oder sich einen kinder chat zu suchen.



gender karsten44
senior senior
karsten44
time Gepostet am 2018.12.26, 19:04 Uhr

Ach Anja !!
bleib wie du bist , bist kein besserer oder schlechterer Mensch wie alle anderen hier . Es sollten sich andere die hier rumklugscheizzern  selbst an die Nase fassen.
Mobbing  ist schon eine schlimme  Sache .
Anja  bleib so ,bringt farbe ins spiel ,  Das schöne dabei ist ,wenn du so bleibst wie du bist ,,können wir auch so bleiben.


like Noch kein Gefallt

gender anja
special special
anja
time Gepostet am 2018.12.26, 19:05 Uhr

eh es geht hier um mich 


like Noch kein Gefallt

gender karsten44
senior senior
karsten44
time Gepostet am 2018.12.26, 19:20 Uhr

Liebe LISA !!
Was Anja hier im Chat braucht ist seelische Hilfe ,keine GOOGLE-Ware.


like gefiel durch: kaftansie 54

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.12.27, 09:07 Uhr

Karsten, vielleicht sollten einige von euch hier auch öfters mal googeln.
du solltest mal richtig lesen was ich geschrieben hab, mir geht es nicht um anja, sondern um das wort Mobbing !
nochmal für dich, als Mobbing bezeichnet man verschiedene Formen der Verleumdung, Belästigung, Bedrängung und
Nötigung anderer Menschen

also, hier im cleef ist es nicht möglich jemand zu mobben !
es gibt hier eine blockfunktion
es gibt hier eine abuse funktion
es sind rund um die uhr moderatoren hier
weiterhin gibt es auch eine logout funktion. und wenn das alles nicht hilft, einfach stecker ziehen.

wer seelische hilfe braucht, der sollte es mal hiermit versuchen

Ihr Anruf ist kostenfrei.
Du brauchst Hilfe? Die Telefonseelsorge kann Dir Helfen!


Seite 1 2 3 4 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login