Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Chatordnung

gender icon RosaKleid
crown crown
RosaKleid
time Gepostet am 2019.01.04, 23:21 Uhr          chart 175 Besuche

Da es im Chat immer wieder zu Unruhe kommt wenn kein Ordner da ist, hat RosaKleid folgenden Vorschlag: Da es offensichtlich hier User gibt, die nicht ignorieren können oder wollen, wäre es da nicht gut wenn es Stammuser gäbe, die Störenfriede wenigstens durchstreichen könnten, damit sie für alle User Ruhe reinbringen, wenn kein Ordner zur Stelle ist? Man könnte ihnen vielleicht einen Besen als Symbol an den Nick hängen. So wäre es dann für alle sichtbar. Wird dieses von einem Stammuser missbraucht wird ihm der Besen wieder fort genommen.

RosaKleid


like gefiel durch: aimante, Goldfisch, Infinity, Kubitu

gender Infinity
active active
Infinity
time Gepostet am 2019.01.05, 09:13 Uhr

wink da mit dem Besen musste ich ein wenig grinsen. Es ist jedem Stammuser bekannt dass es eine Block Funktion gibt, und ich frage mich warum die Stammuser immer das Spiel mitmachen und sich auf Gespräche einlassen um sich im Nachhinein dann übelste Beschimpfungen über sich ergehen lassen müssen. Einen Vorschlag hätte ich noch sollte in der Zukunft noch mehr Unruhe reinkommen könnte ein Moderator eine e-mail adresse einrichten damit er für solche Fälle erreichbar ist. Greetz Infinity wink



gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.01.05, 09:38 Uhr

Rosa Kleid, alles gut und schön aber, wenn stammuser hier die möglichkeit hätten andere user komplett zu blocken würde das ein wüstes durcheinander geben meiner meinung nach.
es gibt hier stammuser, die schicken abuse meldung nur weil sie im pv angeschrieben werden und gefragt werden wie es ihnen geht.
es gibt hier stammuser, die schreiben pv mit jungen mädels, locken denen nacktbilder im pv raus und schicken dann abuse.
ich will jetzt damit sagen, jeder hat ne andere auffassung von recht und ordnung.
wie infi schon schrieb, jeder hat die möglichkeit jeden zu blocken und zwar für immer.

ein vorschlag von mir, da du sehr oft nachts hier bist kannst du gut und gerne einen mod stern bekommen und bissel für ordnung sorgen.
denk mal drüber nach.



gender RosaKleid
crown crown
RosaKleid
time Gepostet am 2019.01.05, 22:15 Uhr

Den Vorschlag von Infinity finde ich gut. So wäre dann jemand erreichbar der helfen kann, sofern er die Mails zu dem Zeitpunkt liest.

Liebe Lisa, da ich mich meistens nicht auf private Nachrichten einlasse, kann ich natürlich nicht wissen in wie weit andere die Meldefunktion verstehen und für sich zu nutzen oder missbrauchen wissen. Als Operatorin wäre ich hier fehl am Platz, deshalb wird man von mir hier nie eine Bewerbung zur OP lesen können. Auch sind meiner Meinung nach genug Mods für diesen doch eher wenig besuchten Chat verantwortlich, so dass auch von dieser Seite aus für mich kein Bedarf zur Handlung besteht. 

RosaKleid bedankt sich recht herzlich für die Aufmerksamkeit, die ihrem Vorschlag entgegen kam, und wünscht allen Lesern einen schönen Sonntag.


like gefiel durch: Kubitu, Lisa

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.01.06, 09:34 Uhr

Rosa Kleid, der vorschlag von Infi, naja, welcher mod würde sich  die halbe nacht an den pc setzen und seine mails überprüfen?
da könnte er doch gleich in den chat hier reingehen, wäre das nicht einfacher ?
die mods machen das hier ehrenamtlich und man kann nicht verlangen, dass sie sich sich hier die nächte um die ohren schlagen.
so sehe ich das


like gefiel durch: kaftansie 54, Kubitu

gender RosaKleid
crown crown
RosaKleid
time Gepostet am 2019.01.08, 22:18 Uhr

Da hast Du recht Lisa. Man sollte dem Chat nur die Zeit in seinem Leben geben, die man bereit dafür ist zu investieren. Das eigentliche Leben findet in der Realität statt. Ich wäre sicher nicht bereit dazu, mich ständig mit dem Chat zu beschäftigen. Ich wünsche auf diesem Wege dem verantwortlichen Team des cleefs alles Gute.

RosaKleid







like gefiel durch: ardnaxella, Savannah

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login