Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Was ist daran nicht zu verstehen . was in die Lobby gehört und , was nicht ?????

gender icon bluesky
tl tl
bluesky
time Gepostet am 2019.01.14, 19:36 Uhr          chart 196 Besuche

Keine privaten Probleme , keine Beleidigungen , kein Gestreite und kein Gezicke und auch keine Provokationen gegenüber Usern !!!

Wenn man sich nicht mag , denn dafür wie oft noch , gibt es eine Blockfunktion , wäre mal angebracht , wenn auch alle die benutzen würden oder wenn ihr was untereinander zu klären habt , dann macht es doch bitte im Pv , denn es müssen ja nicht neue User die reinkommen gleich voll die Breitseite bekommen und das mitbekommen das muss doch nicht sein die hauen doch gleich wieder ab. 
Umso weniger müssen wir Mods einschreiten , eingreifen und irgendwelche Handlungen vollbringen die euch nicht gefallen ,würden uns Mods einiges erspart bleiben.

mfg bluesky



gender Fire Angel
special special
Fire Angel
time Gepostet am 2019.01.15, 14:43 Uhr

Hallo Leute,auch ich finde ,das es besser wäre Privates  im Fenster  zu klären,Streitereien zu schlichten im PV und ebenso das Gezanke  in der Lobby nicht sein muss.
Auch Beleidigungen gehören meiner Meinung nach ,nicht in die Lobby ....Viel schöner ist es doch,wenn man miteinander klar kommen kann ,sich über Themen  unterhält,
Und zusammen Fun haben kann .Wenn neue  User hier on kommen und Lesen sowas ,denken sie was ist denn hier los ,das muss ja nicht  wirklich sein oder ?

Lieben Gruß Fire Angel



neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login