Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Freundschaften!

time Gepostet am 2019.01.22, 23:57 Uhr          chart 212 Besuche

Hallo  ihr Lieben ,ich würde hier gerne ein paar Dinge über Freundschaften schreiben...
Hierbei gibt es ein paar Dinge ,die zu einer Freundschaft wichtig sind ...

A) Wenn man eine Freundschaft hat,sollte man  zu ihr stehen ,auch wenn es grad nicht so gut läuft.
B) Eine Freundschaft ist was ,was man nicht kaufen kann ,sie braucht lange um eine  verbindung  auzubauen.
C) In der Freundschaft ist Vertrauen sehr wichtig,das A und O  .Wenn das nicht start finden,kann keine Freundschaft entstehen.
D) Gibt es in  einer Freundschaft kein ich sondern wir ,die Hilfsbereitschaft der Freunde  gehört  dazu,das derjenige nicht alleine ist.
E) Die Freundschaft ist das beste was man haben,denn das Leben ist schon Hart genug ..

Hier habe ich mal ein Punkte aufgelistet.
Wenn ihr Lieben Interesse habt,könnt ihr gern eure Meinungen oder Punkte zu  Freundschaften,hier rein schreiben ...
Aber bitte dabei Sachlich  bleibt und in einem Ruhigen Ungangsform schreiben.

Ich bedanke  mich..

L.G.Regenbogen Fee



gender bluesky
tl tl
bluesky
time Gepostet am 2019.01.23, 15:57 Uhr

Für mich mit ein wichtiges Merkmal wahrer Freundschaft ist das vertraute Gefühl, das auch dann besteht, wenn man sich lange Zeit nicht gesehen. Auch das gegenseitige Begleiten und einander Halt geben, zählen dazu.

Eine Freundschaft braucht Zeit. Zum einen Zeit für die Entwicklung, zum anderen für die Pflege. Denn eine Freundschaft entsteht nicht von heute auf morgen. Die Verbundenheit entwickelt sich, sie wächst mit der Zeit, mit gemeinsamen Erlebnissen.Sie ist auch wie eine sensible Pflanze, die Aufmerksamkeit und Pflege bedarf. Lässt man ihr diese nicht in ausreichendem Maße zukommen, kann die Pflanze keine kräftigen Wurzeln schlagen, wird nicht wachsen und geht schließlich ein.

Wahren Freunden ist es egal, ob man geschminkt und gestylt ist oder ob man aussieht, wie gerade aufgestanden, auch ist denen egal, dass man nicht perfekt ist und sie sehen über die Macken, die man so an sich hat, weg bzw. mögen diese Macken. Wahre Freunde kennen alles über einen, die guten aber auch die schlechten Seiten, und trotzdem haben sie einen lieb … genauso versuche ich immer zu meinen Freunden zu sein …
Wenn ich weine, fängst Du meine Tränen auf.
Wenn ich lache, lachst Du mit mir.
Wenn ich ein Problem habe, versuchst Du es zu lösen.

Wenn ich traurig bin, werde ich durch Dich wieder fröhlich.
Wenn ich mal schlechte Laune habe, munterst Du mich auf.
Wenn wir uns streiten, versöhnen wir uns schnell.
Das ist wahre Freundschaft! 

mfg bluesky



gender Fire Angel
special special
Fire Angel
time Gepostet am 2019.01.23, 16:34 Uhr

Also für mich bedeutet Freundschaft sehr viel.
Eine  Verbindung der Freundschaft ist für mich Heilig .
Auch das Vertrauen gehört regelrecht dazu,wenn sie aber Missbraucht wird,kann eine Verbindung der Freundschaft zerbrechen.
Wichtig ist auch der Zusammenhalt .
Sich zu Respektieren gehört auch dazu ,Freunde die  sich gegenseitig nicht Respektieren ,sind  für mich keine Freunde .
 Lügen in einer Freundschaft ,kann ebenso zum Bruch führen auch  jemand zu Veräppeln,gilt für mich  auch als Bruch.

Man hat nur ein Vertrauen,nur eine Wahre Freundschaft .

Freunde gehen durch Dick und Dünn.
Freunde sollten zueinander stehen.
Freunde behalten Geheimnisse für sich.
Freunde erkennen sich untereinander .
Freunde Lachen und Weinen zusammen.
Freunde erwarten auch nichts  untereinander,sie teilen alles.

Es sind erst Wahre Freunde ,wenn sie  für dich auch mal da sind ,wenn  es dir  Schlecht geht und  du nicht mehr hoch kommst,wenn sie dich aus dem Schwarzenloch  holen,und dich nicht Links liegen lassen.

Lieben Gruß Fire Angel




gender Old_Witch
active active
Old_Witch
time Gepostet am 2019.01.23, 17:03 Uhr

Das gefällt mir Alles, was ihr schreibt und ich finde diese Ideale auch wunderbar und unterschreibe Alles mit Begeisterung..
Andererseits bin ich froh, wenn ich auch mal einen Fehler machen darf in einer Freundschaft und mir wird dann verziehen,
weil es eben wahre Freundschaft ist und wir dann nicht ganz perfekt sein müssen. Das macht dann eben Alles viel 
entspannter in einer Freundschaft, als wenn wir immer total auf Habacht sein müssten und immer ideale Menschen.
Das wäre schwer zu schaffen.



gender Vanom
gast gast
Vanom
time Gepostet am 2019.01.23, 17:46 Uhr

Eine Freundschaft, die wirklichen Zusammenhalt hat, die kann man nicht beschreiben, die muss man sehen und beobachten wie man miteinander umgeht und für Einander da ist, nur dann kann man auch verstehen was Reale,Wirkliche Freundschaft bedeutet.
Anders kann man es nicht beschreiben.

Mfg 

Grizzly Maze 



gender bluesky
tl tl
bluesky
time Gepostet am 2019.01.23, 18:14 Uhr

Das trifft genau zu bei mir und einigen 



time Gepostet am 2019.01.23, 21:47 Uhr

WOW,mal ein lob an euch,für die tollen Antworten.Jeder hat seine Bedeutung seiner Freundschaft geschrieben und jeder hat es  mit so viel Gefühl und  Warmherzigkeit geschrieben .Ich  finde das Herzerkreifend .An euren Texten habe ich rausgelesen,das jedem die Freundschaft sehr wichtig ist.das ist auch Richtig .
Freundschaften sind nämlich sehr  Wertvoll  und müßen Gepflegt werden...
Ich finde immer wieder schön,wenn Freundschafte halten und auch noch zusammenhält,wenn es gard mal nicht so gut läuft.

Für eure tollen Antworten,möchte ich mich ganz Herzlich bedanken.
L.G. Regenbogen Fee




gender Fire Angel
special special
Fire Angel
time Gepostet am 2019.01.24, 14:02 Uhr



Ich Denke ,das es bei vielen so geht wie mir 



neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login