Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

LOB !!!

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2019.01.23, 17:49 Uhr          chart 3116 Besuche

Ich muss mal ein Lob aussprechen , an das gesamte Cleefteam , meiner Moderatoren , denn immoment läuft es richtig gut untereinander und auch miteinander und auch an die tolle Arbeit der Admina Lisa und dem Webmaster Nabi 




Und ein Lob geht auch an die User ., auch wenn man zwischendurch Differenzen hat läuft es eigentlich super gut im Chat !!!

mfg eure verrückte bluesky 


Link kopieren

gender Fire Angel
gast gast
Fire Angel
time Gepostet am 2019.01.23, 18:03 Uhr

Ich stimme da voll und ganz zu.
Auch von mir gibts an alle ein Großes LOB ,an die User die Tägtlich uns besuchen   ,ein Große  LOB an Lisa und Nabi ,die sich immer um den Chat kümmern,ein Großes LOB an 
An TL Bluesky  und Schulungs Mod  Aksuamun die beiden halten das gesamte Team zusammen  und ein Großes LOB natürlich die ganzen Mods ,de ihre Zeit hier  verbringen und den Chat sauber halten .....

Ich sage da Danke ,das es euch alle gibt  

      


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.01.24, 12:56 Uhr

Voraussetzung für ein gut funktionierendes Team ist Zusammenhalt !
Ich bin der Meinung, man sollte hier keinen in den Himmel heben, denn jeder macht seinen Mod  Job so gut
er kann.
Es gibt hier Moderatoren,  die schlagen sich die Nächte um die Ohren für nichts und wieder nichts und sind trotzdem auch öfters noch am
tage hier.
Die machen das nicht,  weil sie das müssen,  sondern weil’s ihnen Spaß macht. Das sollte auch mal erwähnt werden.
Es gab in der letzten Zeit Moderatoren,  die ihren Stern aus privaten,  oder auch gesundheitlichen Gründen oder Zeitmangel wieder abgegeben hatten, auch
denen ein Dankeschön für ihre Arbeit hier.
Aber natürlich stehen auch die User im Vordergrund. Es besteht ein gutes Zusammenspiel zwischen den Moderatoren und den Usern und so
sollte es auch sein !


Link kopieren