Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Indy107

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.12.02, 08:26 Uhr          chart 459 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblingsfilm und so weiter ) 
Viel Spass

                                            


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.12.04, 07:47 Uhr

Erste Frage, mich würde interessieren was du für Hobbys hast ?


Link kopieren

gender COOLWOMAN
gast gast
COOLWOMAN
time Gepostet am 2021.12.04, 16:52 Uhr

Hallo Indy ,freut dich auf dem heißem Stuhl sitzen zu sehen ;-) 

Meine Fragen 

Kochst oder bäckst du gerne ? 
Was ist dein Lieblingsgericht/Kuchen? 
Wie alt bist du? 


Link kopieren

gender Indy107
active active
Indy107
time Gepostet am 2021.12.05, 00:06 Uhr

Hallo Lisa, da hast Du mich ja schon ganz gut getroffen smile

Ich habe meines Erachtens wenig Hobbies. Ich chatte ganz gern mal, lese ab und zu, zuletzt viel zu wenig, und treffe mich gelegentlich mit Freunden. Wenn es mich überkommt, nähe ich mal was. Meist wird das aber eher schlecht als recht, so dass ich nach einem stümperhaften Anfang dann doch wieder bei einer Freundin Hilfe suche, die das richtig gut drauf hat.
Zuletzt habe ich mir einen e-Book-Reader und Zeichensachen gekauft, um alte Hobbies mal wieder aufleben zu lassen. Ich habe noch kahle Wände, die auf Bilder warten. Vielleicht wird das ja was. So ein Winter kann lang werden


Link kopieren

gender Indy107
active active
Indy107
time Gepostet am 2021.12.05, 00:19 Uhr

Hallo COOLWOMAN, ja, ich habe mir Deinen Einwand zu Herzen genommen ;-)

Ja, ich koche und backe eigentlich ganz gern. Allerdings brauche ich dazu Zeit. Also abends nach der Arbeit fange ich nicht noch das große Kochen an, aber am Wochenende schon ganz gern. Es hat dann auch etwas Meditatives , wenn man etwas über Stunden zubereitet. Wenn es einen Anlass gibt, und gelegentlich auch mal um meinen Kollegen eine Freude zu machen, backe ich auch Kuchen oder mache Torten.
Ein Lieblingsgericht zu nennen finde ich sehr schwer. Ich liebe Roastbeef mit Bratkartoffeln und Remoulade. Und Grünkohl. Und indisches Butter Chicken. Und noch soooo viel mehr. Ich bin nur kein Freund von Meeresfrüchten und so Fischartigem. Ausnahmen sind da die Vierkantforellen und das obligatorische Fischbrötchen wenn ich in Hamburg bin.
Beim Kuchen ist es ähnlich schwierig. Es gibt viele leckere, obwohl ich ein Käsebrötchen einem Kuchen vorziehen würde. Aber bei einer Lübecker Marzipantorte oder einem leckeren Käsekuchen werde ich auch immer schwach.
Tja, mein Alter...irgendwo im Forum hab ich mich in der Geburtstagsecke schon geoutet...Ich bin zur Zeit 47


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2021.12.05, 07:22 Uhr

Indy morning.
Wie alt bist du ?
In welcher Gegend wohnst du?
Hast du einen liebenden Partner Sterchen in ?
Welche Frisur hast du ?


Link kopieren

gender Indy107
active active
Indy107
time Gepostet am 2021.12.05, 12:09 Uhr

Moin Isle, das mit dem Alter habe ich weiter oben schon beantwortet.
Ich wohne seit einigen Jahren im Köln-Bonner-Raum, komme aber eigentlich aus Hamburg und möchte irgendwann auch wieder in den schönen Norden zurück. Mal sehen, wann es dazu kommt.
Zur Zeit habe ich keinen Partner, lebe seit einigen Monaten getrennt, mache mir da aber auch keinen Streß. Im Gegenteil, genieße gerade meine Freiheit.
Die übliche Frisurenfrage ...fg...Ich habe kurze Haare


Link kopieren

time Gepostet am 2021.12.06, 06:10 Uhr

Servus indy, 
hast du ein Lebensmotto und wenn ja, welches?
Welches Sternzeichen bist du denn?
Und wie wird dein Weihnachten aussehen in diesen komischen Zeiten?


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2021.12.06, 09:33 Uhr

HI Indy was war bisher deine weiteste Reise ?
Wie müßte ein neuer Freund sein um Dich erobern zu können ? ( Sag jetzt nicht wie der Isle grins )
Wieviele Kinder hast du geboren ?


Link kopieren

gender COOLWOMAN
gast gast
COOLWOMAN
time Gepostet am 2021.12.06, 11:50 Uhr

Hallo Indy

Welches Buch hast du gerne gelesen und welches Buch war reine Zeitverschwendung.
Gibt es einen Film den du dir schon xhundert mal angeschaut hast und immer wieder gucken würdest?


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2021.12.06, 12:09 Uhr

hey Indy hast du haustiere wenn ja welche und welche sind deine lieblings tiere lg netty


Link kopieren
Seite 1 2 >>