Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Danke für die Genesungswünsche für Netty

gender icon Venom
crown crown
Venom
time Gepostet am 2023.03.31, 12:38 Uhr          chart 38 Besuche

Ich wollte mich nochmals bei euch allen lieb bedanken für die ganzen vielen lieben Grüsse und Genesungswünsche für meinen Schatz Netty. Vor allen vielen lieben Dank an die Crew die einen wunder tollen Job machen und an die ganzen Cleefer die alle liebe Grüsse und genesungswünsche mir für Netty hinterlassen haben . Ihr seid alle die besten .Ich bin mir vorgekommen wie vor einem Jahr wo sie Corona hatte und das hier alle hinter uns steht .Vielen lieben dank an euch allen von Netty und mir an Euch allen .


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2023.04.05, 11:33 Uhr

euch allen für die lieben Genesungswünsche  ihr seid prima


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, Kubitu, Lisa, Vampi, Zorro