Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Cleef_Emoji_Quiz

gender icon Lagunamera
gast gast
Lagunamera
time Gepostet am 2023.06.21, 20:49 Uhr          chart 74 Besuche

Cleef_Emoji_Quiz 
Könnt ihr aus den Emojis die Lösung zu der genannten Frage erraten? Ich stelle die nächsten 10 Tage täglich eine Frage ein. Wer nach einstellen der letzten Frage als Erster alle Lösungen richtig nennen kann gewinnt 10.000 Coins.  2. Platz 5.000 Coins / 3. Platz 3.000 Coins. Bitte im Anschluss der 10. Frage einfach posten. Ihr könnt jederzeit zu jeder Frage für 100 Coins einen Buchstaben bei mir kaufen. Dieser geht dann aber nur PV an euch. Einfach bei der Überweisung mit angeben, für welche Frage Ihr welchen Buchstaben sehen möchtet. Wird nichts angegeben suche ich den Buchstaben aus ^^. Bsp: Cleef_Emoji_Quiz 1: Frage 1 Buchstabe 1
Zur ersten Hilfestellung habe ich euch bereits 3 Buchstaben gratis bereitgestellt. (Antwort 1; 2 Buchstaben / Antwort 2; 1 Buchstabe). Ä, Ö, Ü, werden als ein Buchstabe gesucht. (nicht ae, oe, ue)
PS: Dies ist die erste Testrunde. Gebt im Anschluss gerne Feedback.

Nun aber viel Spaß und viel Erfolg  Grüße Lagunamera 

1.1 Filme/Serie: Welcher Film wird gesucht?
K_ _ _ _     _ _ L _ _ _    _ _   _ _ _ _

🧒🏠🎄👩‍🦰🧔‍♂️👮‍♂️


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.06.23, 13:31 Uhr

Hiermit bestätige ich das Ich das ABC kaufe, bitte die richtigen Buchstaben einfügen...
Ne Quatsch,gute Idee!!!


Link kopieren

gender Lagunamera
gast gast
Lagunamera
time Gepostet am 2023.06.23, 20:52 Uhr

1.2. Sprichwörter: Welches Sprichwort wird gesucht? _ _ _R  _     _ _ _     _ _ _ _


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.06.23, 21:40 Uhr

Kevin allein zu Haus

 erste


Link kopieren

gender Lagunamera
gast gast
Lagunamera
time Gepostet am 2023.06.24, 09:58 Uhr

Bitte erst im Anschluss der 10. Frage alle Antworten posten UnboundedHeart ansonsten verschaffst du den anderen einen Vorteil ^^ aber das war wohl zu einfach 😉


Link kopieren

gender Lagunamera
gast gast
Lagunamera
time Gepostet am 2023.06.24, 20:46 Uhr

Ich bin ja begeistert über euere rege Teilnahme und euer Feedback. Danke an alle 

Hier kommt die neue Frage: 1.3 Musik: Welcher Song wird gesucht? _ _ _    _ _    _ _ _    _ _ _ _ _   



Diesmal ohne Buchstaben. Aber es ist auch nicht schwer.


Link kopieren

gender Kiki66
active active
Kiki66
time Gepostet am 2023.06.24, 22:29 Uhr

Unbounded heart dachte ich auch
aber das unterste weiss ich nicht


Link kopieren

gender Kiki66
active active
Kiki66
time Gepostet am 2023.06.24, 22:35 Uhr

ah jetzt doch


Link kopieren

gender klaus47
active active
klaus47
time Gepostet am 2023.06.25, 13:23 Uhr

Das weiß sogar ich.....


Link kopieren

time Gepostet am 2023.06.25, 18:07 Uhr

Mit Augen 👀  kenn ich mich auch aus 🤣


Link kopieren

gender Lagunamera
gast gast
Lagunamera
time Gepostet am 2023.06.25, 18:55 Uhr

und Frage Nummer 4 lautet... 

1.4 Marke: Welche Marke suchen wir? _ _ _ _ _




Link kopieren
Seite 1 2 3 4 5 >>