Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

5000 Coins für den lustigsten Witz

gender icon Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2023.07.01, 08:32 Uhr          chart 59 Besuche

 [b]Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
 Wünsche euch viel Spaß.

 Bitte jeder User nur einen Witz posten  

 Der mit den meisten Likes gewinnt,

 
Platz 1 – 5000 Coins
 Platz 2 – 2000 Coins
 Platz 3 – 1000 Coins

 jeder Teilnehmer erhält 500 Coins

    

[/b]


Link kopieren

gender Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2023.07.01, 08:34 Uhr


Der Postbote spricht einenMann an, der gerade eine ganze Kiste leerer Alkoholflaschen wegbringt: „Na,
gestern eine rauschende Party gefeiert?“ Darauf der Mann: „Ja, ging ganz schön
wild zu!“ Der Postbote: „Schade, dass ich nicht dabei war!“ Mann: „Es ist sehr
gut, dass Sie nicht dabei waren!“ „Warum?“ fragt der Postbote verdutzt. Der
Mann: „Wir spielten gestern ‚Wer bin ich?'“ Postbote: „Äh, ja und?“ Mann: „Die
Männer waren ganz nackt und durften sich nur ein Laken über den Kopf hängen.
Die Frauen durften das Laken hochziehen und mussten an unserem besten Stück
erraten, wer wir sind. Ihr Name fiel achtmal


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2023.07.01, 10:32 Uhr

Geht die Mutter in den Garten. Sie sucht nach Ihrem Sohn und der Tochter .Hinter einem Gebüsch hört Sie es rascheln. Sie endeckt Ihre Kinder und
fragt: “Was macht Ihr denn da?”
Darauf der Sohn gelassen : “Bumsen.”
Die Mutter erleichtert : “Und ich dachte schon Ihr wärt beim Rauchen!”


Link kopieren

gender walter
crown crown
walter
time Gepostet am 2023.07.01, 15:37 Uhr

Nach einer schnellen Verfolgungsjagd Stopt  die Polizei den Walter.
So viel Spaß hatte ich den ganzen Tag nicht sagt der Polizist.
Wenn sie eine gute Entschuldigung haben, lassen wir das mit dem Strafzettel.
Vor drei Wochen hat mic meine Frau wegen eines Polizisten verlassen erklärt Walter
Und als ich ihr Auto kommen sah fürchtete ich sie wollten sie zurückbringen.


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.07.01, 19:25 Uhr

 Immer wenn Oma Langeweile im Altersheim hat ,macht sie sich einen Spaß daraus so schnell wie möglich mit dem Rollstuhl durch die Gänge zu fahren. Als sie gerade mit Vollgas um die Ecke flitzt ,steht plötzlich die demente Elfriede vor ihr : Haben Sie ihren Führerschein dabei? Oma kramt ein altes Bonbonpapier hervor und zeigt es ihr." Alles klar Sie können weiterfahren ."
Als sie weiterfährt steht auf einmal die fast blinde Agnes vor ihr. Halt Fahrzeugpapiere Bitte .
Oma kramt ein altes Taschentuch hervor.Alles klar. 
" Gute weiterfährt" 
Jetzt gibt die Oma richtig Gas um die verlorene Zeit einzuholen. Als plötzlich Günther an der ecke steht ,mit einer Erektion. Oma stöhnt,ach nee net schon wieder ein Alkoholtest!


Link kopieren

gender Bilchen
senior senior
Bilchen
time Gepostet am 2023.07.02, 09:37 Uhr

An der Tankstelle hängt ein Zettel mit der Aufschrift:"Großes Gewinnspiel! Kostenloser Sex zu gewinnen!"Die beiden gehen zum Bezahlen und fragen was man tun muss, um zu gewinnen."Ganz einfach", sagt der Tankwart, "ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 10 und wenn Sie diese erraten, dann haben Sie gewonnen.""Sechs", stammelt der eine Bauer."Tut mir Leid, es war die Vier. Sie haben leider nichts gewonnen."Einige Tage später versucht es der andere Bauer auch, verliert aber ebenfalls.Daraufhin meint er zu dem ersten:"Weißt du, ich glaube irgendwie ist was faul an dem Spiel!""Das glaube ich nicht", meint der erste, "meine Frau hat nämlich letzte Woche schon zwei Mal gewonnen!"


Link kopieren

time Gepostet am 2023.07.02, 15:49 Uhr

Eines schönen Tages hat ein Ehemann die romantische Idee, seiner Frau zum Frühstück Spiegeleier zu braten.Plötzlich taucht seine Frau in der Küche auf und schreit ihn unvermittelt an:"Vorsicht...! VOOOOOOOOOOOORSICHT! ICH GLAUB`S NICHT!!! Mach etwas mehr Fett rein! UM GOTTES WILLEN! Du machst zu viele auf einmal!! VIEL ZU VIELE!!! Wende sie.... Wende sie.. SOFORT!!! Wir brauchen mehr Fett. UM GOTTES WILLEN!WO bekommen wir nur MEHR FETT her? Sie werden ANBRENNEN. Vorsicht....VORSICHT!!! ICH HABE VOOOOOOOOORSICHT GESAGT!!Aber was machst Du bloß???? Sie gehen kapputtttt!!! Aber schau Dir doch das Eigelb an!! UM GOOOOOOOOTTES WIIIIIIIILLEN!!!!!!!!!!!NIE befolgst Du meinen Rat, wenn Du kochst! Niemals...... VORSICHT!!! Sie verbraten, siehst Du das denn nicht????Die ganze Küche saut ein! REDUZIERE DOCH DIE HITZE und wende sie! UM GOTTES WILLEN!!!VERSUCHE DOCH, SIE ZU WENDEN!!!Bist DU WAAAAAHNSINNIG????? Benutze Deinen Kopf! Hast Du sie gesalzen? Salze sie ..Du weißt, dass Du immmmmmmmmer das Salz vergißt!DAS SAAAAAAAAAAAAALZ!! Das Salz. Das Salz. Das Salz.Das Salz. BENUTZE DAS SALZ! DAS SAAAAAAAAAAAAAAAAAALZ!!!!"Der Mann blickt sie erstaunt an:"Darf ich wissen, was hier zum Teufel passiert? Glaubst Du, ich kann keine Speigeleier braten?"Die Frau antwortet völlig ruhig und gelassen:"Nur, damit Du eine Ahnung bekommst wie es ist, mit Dir als Beifahrer Auto zu fahren!"


Link kopieren

gender Torti
active active
Torti
time Gepostet am 2023.07.02, 19:23 Uhr

Was haben ein Hund und ein kurzsichtiger Frauenarzt gemeinsam????



Eine feuchte Nase 


Link kopieren

gender Usuri
jugendschutz jugendschutz
Usuri
time Gepostet am 2023.07.03, 11:07 Uhr

Zwei Spermien treffen sich, sagt das eine:
“Ich werde ein Junge.”
Darauf antwortet das andere:
“Ich werde ein Mädchen!”
Plötzlich schreit ein Semmelbröselchen:
“Ihr werdet überhaupt nix, ihr seid in der Speiseröhre!!!!!!!”


Link kopieren

gender lea gazo
user user
lea gazo
time Gepostet am 2023.07.03, 16:45 Uhr

Zwei Jäger treffen sich

Beide tot


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2023.07.05, 10:52 Uhr

einen besseren Witz als Usuri seinen habe ich nicht laaaaaach


Link kopieren
Seite 1 2 3 >>