Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Cleef Chat E-Mail für alle registrierten User

gender icon leuchtfeuer
senior senior
leuchtfeuer
time Gepostet am 2023.07.09, 21:33 Uhr          chart 23 Besuche

Hallo Cleef Chat,
manch mal möchte man gerne eine Nachricht hinterlassen. Was nur an befreundeten Usern möglich ist. Im Falle des Quiz von Lagunamera oder Athena wäre es auch einfacher seine Lösungen per E-Mail zu versenden. Oder auf dem Weg Buchstaben zu Kaufen.Oder einfach mal schnell eine Nachricht zu hinterlassen. Brauchen würde man nur seinen Nick und und seinen Cleef Passwort. ZB. An [email protected]. Klar für die Mods wäre es mehr Arbeit die Mails zu checken. Denke aber es würde auch ein Zugewinn für die User sein untereinander, schnell eine Nachricht zu hinterlassen. Von meiner Person aus würde ich es cool finden.
Gruß 
Das Leuchtfeuer 


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.07.10, 05:24 Uhr

 Neue Funktion!

 Offline Nachrichten

du kannst deinem freund nachrichten senden, auch wenn er nicht im chat ist!


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Lagunamera, Lisa, Usuri, Vampi

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.07.10, 05:29 Uhr

 Auch ich werde 
eine Freundschaftsanfrage zu dem einen oder anderen abgeben damit ich schnell Antworten liefern kann 🤗😅...


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Lagunamera, Lisa, Usuri, Vampi

gender Usuri
jugendschutz jugendschutz
Usuri
time Gepostet am 2023.07.10, 12:06 Uhr

Buzlumbe...auch zu mir ...lächel


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Buzlumbe, Lagunamera, Lisa, Vampi

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.07.10, 16:07 Uhr

❤️ Aber klar Usuri
Die FA ist unterwegs ❣️❣️❣️


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Lisa, Usuri, Vampi