Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Cleefs-Kreativwettbewerb

gender icon Lagunamera
gast gast
Lagunamera
time Gepostet am 2023.09.22, 22:48 Uhr          chart 47 Besuche

Heute Abend kam in der Lobby ein tolles Thema auf „eigene Gedichte schreiben“. Da Ihr alle so kreativ und lustig seid, dachten wir ein Wettbewerb dazu wäre eine gute Idee.
 
Wir suchen also einen Witz, eine Geschichte, ein Gedicht oder sonstige kreative Gedanken und Bilder von euch zu folgenden Wörtern:
Strand
Schnee
Wein
Schubkarre
Sterne
Wassermelone
Sonnenbrille

 
Voraussetzung: 5 von 7 Wörtern müssen enthalten sein.
Einsendeschluss ist der 15.10.2023
Der Beitrag mit den meisten Likes gewinnt

 
1.      Platz 5000 coins
2.      Platz 3000 Coins
3.      Platz 1000 Coins
Für alle Teilnehmer 250 Coins

Ich bin super gespannt auf eure Beiträge

 viel Spaß 
 


Link kopieren

gender blackmoon
beginner beginner
blackmoon
time Gepostet am 2023.10.09, 22:36 Uhr

Mit meiner Schnulli in der Schubkarre, schob ich sie zum Berg um mit ihr zum Gipfel zu klettern. Mit der Schubkarre auf dem Rücken kletterten wir dort hoch und machten erst mal nach dem klettern mit dem kalten Schnee eine Schneeball schlacht, um uns abzukühlen und bauten uns ein Iglu wo wir die Nacht verbringen können. In der Dunkelheit lagen wir zusammengekuschelt auf einer Decke und beobachteten wie die schönen Sterne  über unseren Köpfenbei vorbei ziehten. Mit einem schönen Glas Wein ließen wir den Tag rewüh passieren und legten uns hin. Am nächsten Morgen frühstückten wir eine Wassermelone und  rutschten danach den Berg mit der Schubkarre wieder runter. Danach fuhren wir zum Strand. Wir legten uns mit der Sonnenbrille auf der Nase und ein wenig Sonnenmilch in die Sonne und genossen den Tag und das kleine Abendteuer.


Link kopieren

gender Lagunamera
gast gast
Lagunamera
time Gepostet am 2023.10.14, 15:27 Uhr

Hallo Zusammen,

Danke euch für die bissher tollen Beiträge.  Bis morgen haben noch alle Zeit etwas beizutragen. Ich bin gespannt auf das was noch kommt.

Viele Grüße 


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Buzlumbe, Nrw46, Usuri, Vampi

gender Lagunamera
gast gast
Lagunamera
time Gepostet am 2023.10.16, 21:36 Uhr

Hier kommt die Gewinnausschüttung


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Buzlumbe, Vampi
<< 1 Seite 2