Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Es lebe der Mensch

gender icon Pinguin
active active
Pinguin
time Gepostet am 2023.10.06, 16:56 Uhr          chart 22 Besuche

Hallo Leute, 

ich möchte euch eine kleine Anekdote von meinen heutigen Einkauf erzählen, Bei sovielen schlechten Erlebnissen die wir tagtäglich erleben, ist es schön auch mal was Positives zu erwähnen.

Ich stand an der Kassse um mein Wochenendeinkauf zu erledigen, hinter mir war eine Frau die sehr gestresst aussah, mit einer Packung Windeln in der Hand. Sie schien unter Zeitdruck zu sein. Weil mein Einkaufswagen was voller war ließ ich sie natürlich vor. Wir kamen ins Gespräch und sie erzählte mir das ihr Sohn wohl ein Magen- Darminfekt hat und die ganzen Windeln verbraucht hat. Sie war sehr dankbar vor mir dran zu kommen. Nach dem bezahlen drückte Sie mir 3 Zettel in der Hand und verschwand schnell durch den Ausgang. Ich guckte auf die Zettel, es waren drei Coupons für jeweils 1 Artikel. mit 10-20% Rabatt. Manche werden sagen "na und" . Ich sage: "Mensch danke....." Ich fand die geste von ihr richtig gut und es bestärkt mich weiterhin immer freundlich mit Menschen umzugehen

Mit freundlichen Grüßen

Pinguin 


Link kopieren

gender tabi
senior senior
tabi
time Gepostet am 2023.10.07, 15:49 Uhr

war auch ein nutella gutschein dabei?


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Buzlumbe, Cimo, Kubitu, Usuri, Vampi

gender Pinguin
active active
Pinguin
time Gepostet am 2023.10.07, 17:05 Uhr

Leider war da kein Nutella gutschein bei grin 


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Buzlumbe, Cimo, Kubitu, Usuri, Vampi

gender klaus47
active active
klaus47
time Gepostet am 2023.10.13, 12:26 Uhr

Manches mal sind es die Kleinigkeiten, die viel Wert haben als so große Sachen. Kleine "Hilfestellungen" oder einfach nur zu erkennen geben, wir kennen uns. 


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Usuri, Vampi