Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Ein Erlebnis..

gender icon Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2023.10.15, 19:54 Uhr          chart 39 Besuche

Hallo zusammen..
Neulich..da ist mir ja was passiert,das wollte ich euch noch erzählen..
Ich war mit meinem Freund und ein paar Freunden unterwegs und dann iwann später es war schon recht dunkel draussen und die warmen lichter erhellten drinnen nur soft die Räumlichkeiten-Wir waren eigentlich schon mit allem durch was es da so gab,aber es war ja warm und wir hatten eh nur das nötigste an..
da meinte mein Freund zu mir das er jetzt doch mal nen Dreier probieren wollte.Ich hab mich zuerst voll gesperrt dagegen,sagte-da kann sonst was passieren.Aber es half nix.Er ging los und zog mich einfach hinter sich her.Wir mussten dann so Stufen rauf und oben angekommen hörte man dann auch schon  nur kurze,spitze Schreie von den anderen die wohl das gleiche im Sinn hatten.
Aber dann plötzlich  sagte mein Freund..Nein,doch nicht.Er wollte plötzlich nicht mehr.Er wollte mich wieder mit sich ziehen aber ich riss mich los und sagte ihm..Nein--jetzt sind wir hier und machen es...aber er..nein er stieg die stufen wieder hinab und ich..ja ich war nun schon mal hier und habs durchgezogen..Am Ende tat mir zwar der Bauch etwas weh...aber denke mal die Routine macht es mit der Zeit...
Jedenfalls gehe ich nächstes Mal im Schwimmbad direkt zum Dreier-Brett und springe wieder...Hat was..


Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.10.15, 21:42 Uhr

 Nein ich dachte gleich ans Schwimmbad


Link kopieren

gender klaus47
active active
klaus47
time Gepostet am 2023.10.18, 08:24 Uhr

War doch klar:: Schwimmbad, ein Schuft der übles denkt.


Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.10.23, 17:18 Uhr

Jede Nacht dieses rein und raus, rauf und runter. Und dann ständig dieses Gestöhne, wenn er noch nicht kommt. Ich hasse es, direkt neben dem Fahrstuhl zu wohnen.“


Link kopieren

gender Wundertüte
crown crown
Wundertüte
time Gepostet am 2023.10.24, 08:15 Uhr

Herrlich ...   ...


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.10.24, 16:01 Uhr

Neulich, irgendwo in Sachsen.
Sie so- Gibs mir - gibs mir....
Dann sacht se- Gib mir mal das Ding neben dem Teil,wo das Zeug drauf liegt! 😄


Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.10.24, 19:19 Uhr

  • „Was geht steif rein und kommt schlaff wieder raus? Kaugummi!“


Link kopieren

gender white
senior senior
white
time Gepostet am 2023.10.25, 07:28 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Buzlumbe, Usuri, Vampi