Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Quiz

gender icon Sven 58
senior senior
Sven 58
time Gepostet am 2023.10.23, 16:24 Uhr          chart 17 Besuche

Warum werden die Fragen vor der Veröffentlichung nicht erstmal geprüft, hatte eben die Frage nach dem KFZ Nationalitäts Kennzeichen und als Antwort waren nur Städte vorgegeben, dann müßte die Frage anders lauten !!!   Genauso sollte vor Veröffentlichung die Rechtschreibung geprüft werden, mehr Rechtschreibfehler wie in eurem Quiz gibt es nirgends.


Link kopieren
like gefiel durch: Usuri

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2023.10.24, 07:33 Uhr

KFZ Nationalitäts Kennzeichen, diese Frage gibts nicht in unserer Datenbank, wenn dann bitte mal den Wortlaut der Frage etwas genauer hier posten.
In unserer Datenbank gibt es rund 9000 Fragen, du kannst dich gerne zur Verfügung stellen und diese Fragen auf Rechtschreibfehler prüfen.


Link kopieren
like gefiel durch: Usuri

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.10.24, 08:40 Uhr

Sven mit der Aussage Rechtschreibfehler wie "nirgendwo" übertreibt du .


Link kopieren
like gefiel durch: Usuri

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.10.24, 08:41 Uhr

Ich meine es gibt hier sehr wenige unsinnige Fragen. Geh mal in den Chat....2000 zum Vergleich. 


Link kopieren
like gefiel durch: Usuri