Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

5000 Coins für den lustigsten Witz

gender icon Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2023.11.02, 10:24 Uhr          chart 58 Besuche

Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.

Bitte jeder User nur einen Witz posten  

Der mit den meisten Likes gewinnt

Platz 1 – 5000 Coins
Platz 2 – 2000 Coins
Platz 3 – 1000 Coins

jeder Teilnehmer erhält 500 Coins

     


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2023.11.03, 16:36 Uhr

Telefonat: "Hallo, ist dort die Alkoholiker-Beratung?"
"Ja, wie können wir Ihnen helfen?"
"Ich wüsste gerne, wie man einen Margarita mixt."


Link kopieren

gender Brösel
smod smod
Brösel
time Gepostet am 2023.11.03, 19:44 Uhr

Ein Vertreter klopft an eine Klostertür. Mehrere Nonnen öffnen und fragen ihn, was er will.

Er sagt: "Ich bin Vertreter und ich"....."halt" ruft eine der Nonnen.
"Bevor du weiter redest, bedenke, dass vor dir schon 2 andere Vertreter da waren!"....."Ja und" erwidert er.

Die Nonne fährt fort: "Der Erste Vertreter wollte uns Küchenmesser verkaufen. Dem haben wir sein Teil abgeschnitten. Der Zweite wollte uns Werkzeug andrehen, dem sein Teil haben wir mit einer Rohrzange bearbeitet."

"Nun, bist du immer noch sicher, dass du hier eintreten möchtest?" Grinst die Nonne.

Darauf der Vertreter: "Aber unbedingt, es wäre mir ein Vergnügen."
Die Nonnen schauen verdutzt aus der Wäsche und meinen: "Echt? Ganz sicher???"

"Ja" grinst der Vertreter......."Ich verkaufe Dauerlutschersmile"


Link kopieren

gender GuitarTom
crown crown
GuitarTom
time Gepostet am 2023.11.06, 22:59 Uhr

Ein Zuwanderer will vom ersten Geld was er hier bekommt mit seiner Frau in einem feinen Restaurant Schnecken essen, aber es fällt ihm nicht mehr ein, wie die auf deutsch heißen. 

Er sagt:

Herr Ober, bitte bringen kleine Tier, zwei Antenne, eine Baracke, langsam fahren


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Cimo, Usuri, Vampi, tabi

gender Miss Marple
active active
Miss Marple
time Gepostet am 2023.11.07, 08:55 Uhr

Eine Tänzerin geht splitternackt ins Eiscafe, setzt sich auf die Terrasse und bestellt ein Stracciatella.Bleibt der Kellner wie angewurzelt stehen und starrt sie unverwandt an.Fragt sie Ihn streng: "Was gaffen Sie denn so? Ham'se noch nie 'ne nackte Frau gesehn?""Ja, schon aber ich frage mich, wie Sie nachher Ihr Eis bezahlen wollen!"


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Cimo, Lisa, Shadow Moon, Usuri, Vampi

gender Froschkönig
active active
Froschkönig
time Gepostet am 2023.11.07, 15:05 Uhr

Polizei : Machen Sie die Tür auf ! Der Mann : Moment, ich kacke gerade. Polizei : Das sehen wir, die Telefonzelle ist aus Glas !


Link kopieren

gender Robert 1983
active active
Robert 1983
time Gepostet am 2023.11.07, 19:58 Uhr

zwei hasen unterhalten sich
fragt der eine hase denn anderen kannst du mich denn hören
da sagte der andere hase nein ich habe keinen ohren mehr
da fragte der zweite hase denn ersten hasen
kannst du denn noch mit deinem schwänzichen wackeln
da sagte der erste nein
der zweite hasse fragtwarum
weil dem ersten hase das schwänzichen abgebissen wurde


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Cimo, Usuri, Vampi

gender TimeBandit
senior senior
TimeBandit
time Gepostet am 2023.11.07, 22:43 Uhr

Eine Blondine kommt ganz aufgelöst in eine Tankstelle... "Bitte, Sie müssen mir helfen. Ich habe meinen Schlüssel im Auto eingeschlossen. Was mach ich denn jetzt?" Der Tankwart muss sich das Lachen verkneifen... "Haben Sie denn wenigstens das Fenster noch einen Spalt weit offen?" ,fragt er die Blondine. "Ja, ja, sicher..." "Gut!", sagt der Tankwart. "Dann versuchen Sie mal mit dieser Drahtschlinge den Entriegelungsknopf wieder hochzuziehen." "Sie sind ein Schatz!", sagt die Blondine und geht mit der Drahtschlinge hinaus.
Zehn Minuten später betritt ein anderer Kunde die Tankstelle und kann sich vor Lachen kaum noch halten. "Was ist denn los?", fragt der Tankwart. "Das glauben Sie niemals.", sagt der Mann. "Da draußen an einem Auto steht eine Blondine und versucht, den Verriegelungsknopf mit einer Drahtschlinge hochzuziehen." "Ja... und?", fragt der Tankwart. "Das kann doch jedem mal passieren!" "Ja schon!" lachte der Mann. "Aber in dem Auto, da sitzt noch eine zweite Blondine. Sie sagte: "Weiter rechts.. nein zu weit.. wieder nach links....!"


Link kopieren

gender Froschkönig
active active
Froschkönig
time Gepostet am 2023.11.09, 12:04 Uhr

Dass Frauen und  Männer nicht zusammenpassen liegt an der völlig unterschiedlichen Vorstellung von fünf Minuten und zwanzig Zentimetern.


Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.11.12, 19:51 Uhr

Fragt der Vater den kleinen Sprössling: "Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküsst?"
"Na klar!"
"Und, was hat sie gesagt?"
"Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Buzlumbe, Cimo, Usuri, Vampi

gender Mogwai
crown crown
Mogwai
time Gepostet am 2023.11.14, 03:31 Uhr

Die Familie hat eine neue Wohnung. Stolz erklärt die Kleinste: ,,Ich habe ein eigenes Zimmer, mein Bruder hat ein eigenes und meine Schwester auch. Nur Papi muss wieder bei Mutti schlafen,"


Link kopieren
<< 1 Seite 2 3 >>