Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

ChatGPT Geschichtengenerator

gender icon Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.11.20, 10:03 Uhr          chart 27 Besuche

Hallo, hier findet eine Geschichte, die ich ChatGPT von Bing habe generieren lassen.
Diese Texte sind einmalig. Die Eingabe war: 

Fabel über Mond und Schatten, die sich lieben
Es war einmal ein Mond, der am Himmel leuchtete. Er war sehr einsam und sehnte sich nach jemandem, der ihn liebte. Eines Tages fiel sein Blick auf einen Schatten, der auf der Erde lag. Der Schatten war sehr traurig, weil er dachte, dass niemand ihn lieben würde. Der Mond und der Schatten verliebten sich ineinander und beschlossen, zusammen zu sein. Der Mond schien auf den Schatten und der Schatten folgte dem Mond, wohin er auch ging. Sie waren sehr glücklich zusammen, aber sie wussten, dass ihre Liebe nicht für immer dauern würde. Eines Tages würde der Mond untergehen und der Schatten würde verschwinden. Aber bis dahin würden sie jede Minute ihrer Liebe genießen.

Generiert von ChatGPT über Bing, V 4.0


Link kopieren

gender Usuri
jugendschutz jugendschutz
Usuri
time Gepostet am 2023.12.02, 13:00 Uhr

Der Wolf und die Wölfin
In einem digitalen Wald, wo Bits und Bytes durch die Äther fliegen,trafen sich ein Wolf und eine Wölfin.

Ihre Namen waren Lupus und Aurora, und sie begegneten sich in einem Chatroom namens“Waldgeflüster”.
Die Buchstaben tanzten auf ihren Bildschirmen, und ihre Herzen
begannen, im Rhythmus der Tastaturanschläge zu schlagen. Lupus war ein
neugieriger Wolf. Er sehnte sich nach mehr als nur flüchtigen Nachrichten. Er
wollte die Wärme von Auroras Stimme hören, ihre Augen in der Dämmerung sehen
und den Duft ihres Fells riechen. Doch Aurora war vorsichtig. Sie hatte Narben
von vergangenen Begegnungen, die sie nicht vergessen konnte. Sie fürchtete die
Verletzlichkeit, die außerhalb des Chats lauerte. Tag für Tag stritten sie sich.
Lupus schickte Emojis, die Herzen und Sterne formten. Aurora antwortete mit
kühlen “LOLs” und “Haha”. Er schickte ihr Gedichte über den Mond, und sie
antwortete mit Links zu Artikeln über digitale Sicherheit. Er wollte sie
treffen, und sie sagte: “Nur im Chat, bitte.” Eines Nachts, als der Vollmond
den Wald erhellte, wagte Lupus einen letzten Versuch. “Aurora,” schrieb er,
“ich möchte dich sehen. Deine Augen, dein Lächeln. Ich möchte den Wind in
deinem Fell spüren.” Aurora zögerte. Dann antwortete sie: “Lupus, ich habe
Angst. Die Welt da draußen ist wild und unvorhersehbar. Im Chat kann ich mich
verstecken, aber im echten Leben? Was, wenn wir uns verletzen?” Lupus seufzte.
“Aber vielleicht ist das Risiko es wert. Vielleicht können wir gemeinsam durch
den Wald streifen, Hand in Pfote.” Aurora dachte nach. Die Sterne blinkten über
ihnen, als ob sie auf eine Entscheidung warteten. Schließlich schrieb sie:
“Vielleicht. Aber lass uns langsam gehen. Ein Schritt nach dem anderen.” Und so
trafen sich Lupus und Aurora an einem klaren Morgen. Ihre Pfoten berührten
sich, und ihre Herzen schlugen im Takt. Der digitale Wald war nur der Anfang.
Es war Zeit, die reale Welt zu erkunden – Seite an Seite, Pfote in Pfote.


Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.12.03, 19:14 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: Me 74, Vampi

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.12.15, 13:14 Uhr

Aus gegebenen Anlass lasse ich ChatGPT von Bing eine Frage beantworten.
Google lieferte diesbezüglich keine Antwort.

Was ist ein richtiger Mann ?

Ein richtiger Mann ist ein sehr subjektives Konzept und kann von Person zu Person unterschiedlich definiert werden. Einige Menschen könnten sagen, dass ein richtiger Mann jemand ist, der stark und unabhängig ist, während andere sagen könnten, dass ein richtiger Mann jemand ist, der fürsorglich und liebevoll ist. Einige könnten auch sagen, dass ein richtiger Mann jemand ist, der Verantwortung übernimmt und seine Familie unterstützt. Es gibt keine allgemein gültige Definition, aber es ist wichtig, dass jeder Mensch seine eigene Vorstellung davon hat, was ein richtiger Mann ist. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen. 😊


Link kopieren
like gefiel durch: Me 74, Savannah, Usuri, Vampi

time Gepostet am 2023.12.16, 08:41 Uhr


Es war einmal ein einsamer Wanderer, der tief im Wald lebte. Er hatte Angst vor den Menschen und hielt sich von ihnen fern. Eines Nachts, als er durch den Wald streifte, hörte er ein leises Weinen. Er folgte dem Klang und entdeckte eine Elfe, die sich anders fühlte als die anderen Elfen. Sie sehnte sich nach Freundschaft und Akzeptanz.Obwohl beide Angst hatten, fühlten sie sich magisch von der Anziehungskraft des anderen angezogen. Sie spürten eine Verbindung, die sie nicht ignorieren konnten. Trotz ihrer Ängste wagten sie es, einander näher zu kommen und wurden langsam Freunde.Im Schutz der Dunkelheit trafen sie sich immer wieder im Wald, weit weg von den Menschen. Sie teilten ihre Sorgen, Träume und Geheimnisse miteinander. Doch in ihren Herzen wuchs auch eine heimliche Liebe zueinander. Sie hatten jedoch Angst, diese Liebe zu gestehen, aus Furcht, ihre Freundschaft zu gefährden.Jeden Vollmond schauten sie gemeinsam zum Himmel und flüsterten dem Vollmond ihre Liebe. Sie wussten, dass der Vollmond ihr Geheimnis bewahren würde. So blieben sie Freunde, aber ihre Liebe blieb ungesagt.Obwohl sie nie den Mut fanden, ihre wahre Liebe zu offenbaren, waren sie dennoch dankbar für ihre einzigartige Freundschaft. Sie wussten, dass sie sich immer aufeinander verlassen konnten und dass ihre Verbindung stark war, selbst ohne die romantische Liebe.Und so gingen der einsame Wanderer und die Elfe gemeinsam durch den Wald, immer in der Nähe des anderen. Sie wussten, dass ihre Freundschaft ein kostbares Geschenk war, das sie niemals verlieren wollten. Und während sie zum Vollmond aufblickten, wussten sie, dass ihre Liebe für immer im Geheimnis des Mondes verborgen bleiben würde. 🌕❤️🧚‍♂️


Link kopieren
like gefiel durch: Me 74, Shadow Moon, Usuri, Vampi

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.12.16, 20:50 Uhr

Wunderbar Engel der Dunkelheit


Link kopieren
<< 1 Seite 2

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login