Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

ChatGPT Geschichtengenerator

gender icon Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.11.20, 10:03 Uhr          chart 27 Besuche

Hallo, hier findet eine Geschichte, die ich ChatGPT von Bing habe generieren lassen.
Diese Texte sind einmalig. Die Eingabe war: 

Fabel über Mond und Schatten, die sich lieben
Es war einmal ein Mond, der am Himmel leuchtete. Er war sehr einsam und sehnte sich nach jemandem, der ihn liebte. Eines Tages fiel sein Blick auf einen Schatten, der auf der Erde lag. Der Schatten war sehr traurig, weil er dachte, dass niemand ihn lieben würde. Der Mond und der Schatten verliebten sich ineinander und beschlossen, zusammen zu sein. Der Mond schien auf den Schatten und der Schatten folgte dem Mond, wohin er auch ging. Sie waren sehr glücklich zusammen, aber sie wussten, dass ihre Liebe nicht für immer dauern würde. Eines Tages würde der Mond untergehen und der Schatten würde verschwinden. Aber bis dahin würden sie jede Minute ihrer Liebe genießen.

Generiert von ChatGPT über Bing, V 4.0


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.11.20, 16:33 Uhr

KI-Extensions für Google Chrome
ChatGPT for GoogleObwohl ChatGPT ziemlich leistungsfähig ist, leidet der KI-Chatbot unter einer eher simplen Einschränkung: Er arbeitet nur in einem Browser-Tab. ChatGPT for Google befreit den Chatbot von den Fesseln der Einzelregisterkarte und ermöglicht, ChatGPT in sämtlichen Chrome-Tabs zu nutzen.

Deep Nostalgia: So funktioniert esDie Online-Plattform hat eine künstliche Intelligenz des israelischen KI-Unternehmens D-ID lizenziert. Mithilfe dieser Deep-Learning-Technologie, die Videos nachstellt, animiert MyHeritage Gesichter in alten Fotos und wandelt sie damit in realistisch wirkende Videoaufnahmen um.


Es gibt mittlerweile unzählige Möglichkeiten Gpt einzusetzen!
DALL·E 2DALL·E 2 is an AI system that can create realistic images and art from a description in natural language.


Das derzeitige Premium Tool! 
Achtung kostenpflichtig.

Schön dass du dir Gedanken gemacht hast dafür 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Lisa, Me 74, Shadow Moon, Usuri, Vampi

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.11.21, 09:27 Uhr

Liebe User. Es wäre doch schön, wenn ihr auch Beispiele eines KI-generierten Postings hier veröffentlicht.
Texte, Bilder, Sonstiges.  Das wird bestimmt interressant.
Ich kenn mich nicht aus mit Apps dazu. Ich nehme das einfachste was mir begegnet ist. Das ist der KI-Browser von BING.
Unter Chat könnte Eingaben machen. Vorrausetzung ist jedoch eine Registrierung dafür mit einer E-Mailadresse bei Microsoft.
Und wenn man BING startet muss man sich einloggen als User.



Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Me 74, Usuri, Vampi

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.11.21, 09:28 Uhr

mach ein Bild aus Schatten, Mond, Licht und einer Rose 


Generiert von ChatGPT über Bing, V 4.0


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.11.21, 18:23 Uhr

Für Google Chrome und andere Browser gibt es verschiedene Erweiterungen und Tools, die auf AI-Modelle zurückgreifen. Hier sind einige Empfehlungen:

DALL-E: Ein von OpenAI entwickeltes Modell, das Textbeschreibungen in einzigartige Bilder umsetzen kann. Beachten , dass der Zugriff auf DALL-E möglicherweise eingeschränkt ist.Deep Dream: Ursprünglich von Google erstellt, kann Deep Dream Bilder erzeugen, die auf Texteingaben reagieren, indem es sie auf künstlerische Weise verändert.Artbreeder: Eine Plattform, die auf generativer Adversarialer Netzwerktechnologie basiert und es Benutzern ermöglicht, Bilder durch Mischen und Anpassen zu erstellen.Um solche Modelle zu verwenden, könnten du entsprechende APIs nutzen oder Plattformen besuchen, die diese Technologien integrieren. Beachten , dass einige Modelle möglicherweise nicht öffentlich zugänglich sind, und du solltest die Nutzungsbedingungen überprüfen.

Es ist schwierig, eine einzige "beste" KI zu benennen, da verschiedene KI-Modelle für unterschiedliche Aufgaben optimiert sind. Hier sind jedoch einige der führenden KI-Modelle in verschiedenen Anwendungsbereichen:


Sprachverarbeitung:GPT-3 (Generative Pre-trained Transformer 3) von OpenAI für natürliche Sprachverarbeitungsaufgaben.


Bildverarbeitung:EfficientNet für Bildklassifizierung.OpenAI's CLIP (Contrastive Language-Image Pre-training) für die Verbindung von Text und Bildern.


Computer Vision:Vision Transformer (ViT) für die Verarbeitung von Bildern durch Transformer-Architekturen.


Automatisiertes Fahren:Waymo's selbstfahrende Autos nutzen fortschrittliche neuronale Netze und Sensortechnologien

Sprachassistenten:Google Assistant, basierend auf verschiedenen ML- und NLP-Technologien.


DeepArt.io: Bietet die Möglichkeit, Kunstwerke zu animieren und in Form von Videos zu präsentieren.Deep Dream Generator: Kann statische Bilder in träumerische und bewegte Kunstwerke umwandeln.Reallusion's CrazyTalk Animator: Ermöglicht die Animation von Gesichtern und Figuren auf Basis von Fotos.Wombo Dream: Eine App, die Fotos in animierte Videos umwandelt, oft mit humorvollen Effekten.

😀 Wie komme ich zu Chrome Extensions? Einfach Fragen!!!


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Me 74, Usuri, Vampi

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.11.21, 19:53 Uhr

Ähm das mir zu kompliziert.


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Buzlumbe, Usuri, Vampi

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.11.21, 20:00 Uhr

In einem magischen Chat-Raum namens "Digitalia" trafen sich zwei unzertrennliche Freunde: Buzlumbe und Shadow. Ihre Freundschaft begann mit einem zufälligen "Hallo" und entwickelte sich zu einem regen Austausch von Emojis, Wortspielen und spontanen Gedankensprüngen.Eines Tages beschlossen Buzlumbe und Shadow, das digitale Abenteuer auf die nächste Stufe zu heben. Sie wagten sich in ein Chat-Labyrinth, in dem verrückte Emojis wie lebendige Puzzleteile herumwirbelten. Ihre Mission: das Emoji-Monster besiegen und den heiligen Gral der besten Chat-GIFs finden.Gemeinsam navigierten sie durch die Tücken des Labyrinths, stolperten über Wortwitze und umkurvten geschickt die Falle der "Auto-Korrektur-Ungeheuer". Dabei wurden sie von einer Armee von Lach-Emojis begleitet, die ihre gute Laune verteidigten.Nach vielen LOLs und ROFLs erreichten Buzlumbe und Shadow schließlich den Gral der besten Chat-GIFs. Es war eine Schatztruhe voller tanzender Katzen, witziger Memes und epischer Fail-Videos.Mit einem virtuellen High-Five feierten Buzlumbe und Shadow ihren Triumph. Sie kehrten aus dem Labyrinth zurück, zurück in ihren gemütlichen Chat-Raum, wo ihre Freundschaft weiterblühte – immer begleitet von der Melodie der digitalen Lach-Emojis.Und so, inmitten von Bytes und Bits, schrieben Buzlumbe und Shadow ihre einzigartige Geschichte der virtuellen Freundschaft, wo jedes "LOL" und "XD" zu einem Abenteuer wurde, das sie gemeinsam erlebten.


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Me 74, Shadow Moon, Usuri, Vampi

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.11.21, 21:18 Uhr





Ich habe ein bisschen gespielt..


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Me 74, Shadow Moon, Usuri, Vampi

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.11.22, 08:54 Uhr

Freud haben an der Natur. Sich begegnen. Blumen hegen im Garten Eden.
Über allem hoch oben schweben und geniessen. Jaaaaaa das find ich gut.
 Das ist eine schöne Geschichte auf die Dinge und etwas Wahres ist dabei grin


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Buzlumbe, Me 74, Usuri, Vampi

gender Me 74
senior senior
Me 74
time Gepostet am 2023.11.23, 16:28 Uhr

ich finde es eigentlich schade  das man GPT ich hab etliche seiten probiert , mit alternativen aber man kommt um eine regist. nicht drrum rum ........ nicht mein fall, warum ?
wir haben so der durschnnit um die 20 bis 30 plattformen wo man sich regist. ok.
aber ab wann ist der punkt erreicht wo es kippt ?
Ich interessiere micht gern für GPT aber regist mit echter tele ..... nur um ein paar mal zu spielen damit ? ist es das mir Wert ?
Mein wertvolltes aus der hand zu geben meine echte telenr.? KLARE ANTWORT NEIN .
Soweit gehe ich nicht für ein wenig text mit bild Simulation. Schade denn potential ist da.  Nur finde ich es sollte für jeden zugänglich sein . Meine meinung .


Link kopieren
like gefiel durch: Usuri, Vampi

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.11.23, 17:03 Uhr

Der große Big Watcher hat Telefonnummern eh registriert.
Außerdem bei Bing, der einfachsten Möglichkeit KI Text und Bild zu testen reicht eine E-Mail zum registrieren.
Browser Opera hat auch schon KI implementiert. Also es wird sich verbreiten. Und bestimmt ist Registrierung nur manchmal gefordert.
Also Me, dranbleiben und gucken.


Link kopieren
like gefiel durch: Usuri, Vampi
Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login