Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

In Gedenken an Kaffeepott2222

gender icon Olga
user user
Olga
time Gepostet am 2024.03.20, 21:24 Uhr          chart 85 Besuche

Was schreibt man über einen Menschen, den man nur vom Chatoder Telefon kannte?Kennt man diesen Menschen wirklich? Man hat ihn oder sie niegesehen und weiß trotzdem teilweise mehr Details als von den Menschen aus dem
Umfeld.Ich habe Doris (Kaffeepott2000) im Chat „Myfun“kennengelernt. Wir haben viel geschrieben, gelacht, telefoniert- sie hat mir
von ihrem Leben erzählt, von ihrer Krankheit, dass sie einsam ist, weil sie
nicht rausgehen kann und der Chat ihre einzige Tür zu anderen Menschen war. Ja, sie war direkt und wenn sie aufgebracht war, brach siewie ein Gewitter in den Chat, aber sie hatte ein großes Herz und machte alles
ein bisschen bunter und wenn es nur mit ihren Bildchen war. Es war ihr wichtig
jeden Einzelnen zu begrüßen und zu verabschieden, weil sie sich über jedes
freundliche Wort gefreut hat.Sie hat mich jahrelang gelockt mit ihren Kohlrouladen, damitich sie besuche. Da sie weit weg wohnte war dies leider nicht möglich oder man
dachte, ja nächsten Monat, oder vielleicht doch den übernächsten, ach doch
besser im Sommer. Ich bedaure es nur zutiefst, da sie am 14.3.24 nach schwerer
Krankheit von ihrem Leiden erlöst wurde und ich die Chance verpasst habe, diesen
bunten kleinen Kämpfer persönlich kennengelernt zu haben. Am 9.3. zu meinem Geburtstag rief sie mich noch an. Manhörte wieviel Kraft es sie kostete, als sie sagte: “Du weißt doch, solange
meine Welt bunt ist, kämpfe ich. Nee, nee…so schnell gebe ich nicht auf“Ich bin froh, dass ich sie kennenlernen durfte. Es zeigteinem doch, wie klein plötzlich so manches eigene Problem ist und sie wird mich
immer daran erinnern, dass es manchmal doch ein zu spät gibt.Ich werde dich nie vergessen, Pöttchen Deine Andrea / Olga / Elated Branch


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2024.03.26, 14:14 Uhr

ruhe in Frieden du lieber Engel


Link kopieren

gender K i r a
active active
K i r a
time Gepostet am 2024.03.27, 02:19 Uhr

In stillem Gedenken.


Link kopieren

gender Kat ja
beginner beginner
Kat ja
time Gepostet am 2024.03.27, 09:36 Uhr

In lieber Erinnerung.


Link kopieren

gender FlammenHerz
smodb smodb
FlammenHerz
time Gepostet am 2024.03.27, 19:37 Uhr


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2024.03.29, 11:53 Uhr

Machs gut Pöttchen. Du warst echt eine ganz Liebe. Ruhe in Frieden. 


Link kopieren

time Gepostet am 2024.03.30, 14:20 Uhr

Ich bin gerade sprachlos , ich kannte Sie nicht so gut, aber Sie hat mich vom ersten Tag an gleich freundlich begrüßt und ihre Bilder waren " einzigartig " sie haben jedesmal meinen ganzen Handybildschirm eingenommen . Es gibt User mit denen hat man keinen persönlichen / privaten Kontakt , aber es fällt auf wenn sie eine lange Zeit nicht online sind, weil sie eine positive freundliche Art in den Chat bringen und liebes Pöttchen so ein User bist / warst du für mich . Ich hab sehr oft gedacht was macht das Pöttchen wohl , wie geht's ihr lebt sie noch ? Ich wusste aber auch nicht wen ich fragen sollte oder ob man in der Lobby nach dir fragt , deshalb hat mich diese Nachricht sprachlos gemacht . Ruhe in Frieden 


Link kopieren

gender Jonas 28
senior senior
Jonas 28
time Gepostet am 2024.04.01, 09:48 Uhr


Link kopieren

gender Jonas 28
senior senior
Jonas 28
time Gepostet am 2024.04.01, 22:33 Uhr

Hallo Potti ,

Ich hab immer gehofft, Dich hier drin wieder zulesen, doch das Schicksal wollte es anders.Das schönste, das Du hier im Chat hinterlassen hast, ist das man lächelt, wenn man sich an Dich erinnert. Ich werde Dich sehr vermissen Doris,ich weiss aber, das es Dir gut geht da, wo du jetzt bist.Danke, das es Dich gab


Link kopieren

gender Philipp2705
active active
Philipp2705
time Gepostet am 2024.04.05, 13:43 Uhr

Kaffeepott2222 war eine sehr nette Frau ich kannte sie in der Zeit von myfun und es hat mich immer sehr gefreut mit ihr zu schreiben nun ist diese liebenswerte frau von uns gegangen leider sie wird von oben auf uns runter schauen mit ihrer lieben Ausstrahlung und uns von oben zu uns runter lächeln schicken 


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, FlammenHerz, Lisa, Vampi

gender SDP79
active active
SDP79
time Gepostet am 2024.04.06, 01:32 Uhr

Ruhe in Frieden liebes Pöttchen irgendwo irgendwann sehen wir uns wieder 


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, FlammenHerz, Vampi
<< 1 2 Seite 3

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login