Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

In Gedenken an Kaffeepott2222

gender icon Olga
user user
Olga
time Gepostet am 2024.03.20, 21:24 Uhr          chart 85 Besuche

Was schreibt man über einen Menschen, den man nur vom Chatoder Telefon kannte?Kennt man diesen Menschen wirklich? Man hat ihn oder sie niegesehen und weiß trotzdem teilweise mehr Details als von den Menschen aus dem
Umfeld.Ich habe Doris (Kaffeepott2000) im Chat „Myfun“kennengelernt. Wir haben viel geschrieben, gelacht, telefoniert- sie hat mir
von ihrem Leben erzählt, von ihrer Krankheit, dass sie einsam ist, weil sie
nicht rausgehen kann und der Chat ihre einzige Tür zu anderen Menschen war. Ja, sie war direkt und wenn sie aufgebracht war, brach siewie ein Gewitter in den Chat, aber sie hatte ein großes Herz und machte alles
ein bisschen bunter und wenn es nur mit ihren Bildchen war. Es war ihr wichtig
jeden Einzelnen zu begrüßen und zu verabschieden, weil sie sich über jedes
freundliche Wort gefreut hat.Sie hat mich jahrelang gelockt mit ihren Kohlrouladen, damitich sie besuche. Da sie weit weg wohnte war dies leider nicht möglich oder man
dachte, ja nächsten Monat, oder vielleicht doch den übernächsten, ach doch
besser im Sommer. Ich bedaure es nur zutiefst, da sie am 14.3.24 nach schwerer
Krankheit von ihrem Leiden erlöst wurde und ich die Chance verpasst habe, diesen
bunten kleinen Kämpfer persönlich kennengelernt zu haben. Am 9.3. zu meinem Geburtstag rief sie mich noch an. Manhörte wieviel Kraft es sie kostete, als sie sagte: “Du weißt doch, solange
meine Welt bunt ist, kämpfe ich. Nee, nee…so schnell gebe ich nicht auf“Ich bin froh, dass ich sie kennenlernen durfte. Es zeigteinem doch, wie klein plötzlich so manches eigene Problem ist und sie wird mich
immer daran erinnern, dass es manchmal doch ein zu spät gibt.Ich werde dich nie vergessen, Pöttchen Deine Andrea / Olga / Elated Branch


Link kopieren

gender grüne Augen
crown crown
grüne Augen
time Gepostet am 2024.03.20, 22:12 Uhr

  in Hamburg sagt man tschüss


Link kopieren

gender leuchtfeuer
senior senior
leuchtfeuer
time Gepostet am 2024.03.20, 22:12 Uhr

Kaffeepott habe ich auch hier lesen dürfen, ihre bunten Bilder, ja, daran erinnere ich mich sehr gut. Viel hatte ich mit Dir nicht zu tun im Chat. Aber ich mochte Dich gerne lesen und ab und zu auch Späßchen mit Dir treiben. Es macht mich traurig das Du nicht mehr da bei ist. Aber in Erinnerung werde ich Dich behalten. Ich wünsche Dir Kaffeepott das es dir dort, wo du nun bist, besser geht als hier auf Erden. 

in Gedenken an Dich
 Das Leuchtfeuer


Link kopieren

gender Savannah
excellency excellency
Savannah
time Gepostet am 2024.03.20, 22:57 Uhr


Link kopieren

gender Kitty
senior senior
Kitty
time Gepostet am 2024.03.20, 23:17 Uhr


Link kopieren

gender Kubitu
smodb smodb
Kubitu
time Gepostet am 2024.03.20, 23:29 Uhr




Link kopieren

gender Savannah
excellency excellency
Savannah
time Gepostet am 2024.03.21, 01:05 Uhr


Link kopieren

gender Jola
senior senior
Jola
time Gepostet am 2024.03.21, 01:15 Uhr

Ich weis nicht was ich Schreiben ✍️  soll Aber ich kann nur eins ✍️ ich vermisse dich jetzt schon 🥲 Du warst für mich etwas ganz besonderes Pöttchen den du warst damals die erste Userin die mir als neuling  im cleef chat hallo schrieb  und wenns schwierig  wurde hinter mir stand... bzw argumentierte wenn andere mich an griffen du hast immer ein grosses ❤️ für alle gehabt und immer an jeden gedacht . Pöttchel mach es gut ich werd dich nie vergessen du bist jetzt erlöst von deinem Leid und jetzt gehts dir besser .. 


Link kopieren

gender matze51
crown crown
matze51
time Gepostet am 2024.03.21, 06:30 Uhr


Link kopieren

gender Freundchen
crown crown
Freundchen
time Gepostet am 2024.03.21, 08:38 Uhr

Ruhe in Frieden liebes Pöttchen


Link kopieren

gender Wiener Fee
active active
Wiener Fee
time Gepostet am 2024.03.21, 12:59 Uhr

Das tut mir sehr leid echt kannte sie zwar nicht aber das war ein Schrecken hoffe ihr geht's nun besser wo sie ist pfiat di


Link kopieren
Seite 1 2 3 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login