Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Witze-Ecke ^.^

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2016.04.13, 20:31 Uhr          chart 20621 Besuche

Hallo liebe Leute

Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Post mit dem Thema "Witze".
Aber nicht nur Witze sind willkommen, auch etwas peinliche Situationen die ihr mal erlebt hab, dürft ihr gerne dazu beitragen.

Die einzige Bitte meinerseits - Lachen!!! ^.^


---> Treffen sich zwei Sandkörner in der Wüste, sagt das Eine zum Anderen: "Du, ich glaube wie werden verfolgt"  *Trommelschlag* xD

---> Was ist der Unterschied zwischen "Gratis" und "Umsonst"? - Manche gehen gratis zur Schule, Andere umsonst xD *Trommelschlag* xD

P.s.: Auch Flachwitze sind erwünscht^^


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.07.09, 13:55 Uhr

Achtung Achtung! Eine Eilmeldung an alle Fallschirmspringer: Die Öffnungszeiten haben sich geändert...


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.07.09, 14:00 Uhr

Mein Kollege erzählte mir neulich am Telefon, dass er immer weint, wenn er ganz tief geliebt wird. Ich dachte, "Was für ein Weichei", bis mir wieder einfiel, dass er ja im Gefängnis ist


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.07.09, 14:02 Uhr

Mann kann einen Bären nicht entkommen. Der Bär ist viel zu schnell. Aber zum Glück muss man nur den Dicksten in der Wandergruppe überholen.


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.07.09, 14:04 Uhr

Wenn man mit jemanden Schluss machen möchte: "Soll ich dir ein Zaubertrick verraten?"  "Ja" "Abrakadabra - Puffff, du bist Single."


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.07.09, 14:07 Uhr

Soldat fragt den Vorgesetzten: "Herr Hauptfeldwebel, was sollen wir machen wenn wir auf eine Landmiene treten?" Hauptfeldwebel: "3 Meter in die Luft springen und sich im Gelände verteilen."


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.07.09, 14:12 Uhr

Die kleine Paula findet einen Marienkäfer: "Na du kleines Marienkäferchen, du bist aber drollig, bist du ganz alleine? Wo sind denn deine Eltern? Leben sie villeicht nicht mehr? Möchtest du sie im Himmel wieder sehen?" ...QUETSCH!!!


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.07.09, 14:15 Uhr

Laufen zwei Sandkörner durch die Wüste. Sagt das eine: "Ich fühle mich so beobachtet"


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.07.09, 14:19 Uhr

Ein Mann hört in seinen Autoradio: "Bitte Vorsicht Geisterfahrer. Auf der A1 rechts fahren, es kommt Ihnen eventuell ein Auto entgegen." Der Mann ganz verdutzt, "Wie ein Auto. Hunderte!"


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, PorschePaule

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.07.09, 14:23 Uhr

Polizist: "Können sie sich indentifizieren?" Mann kramt seinen Spiegel aus der Tasche und schaut sich an und sagt." Ja, ich bins."


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender its_me_
majestry majestry
its_me_
time Gepostet am 2016.07.11, 02:10 Uhr

Kommt ein Typ in ne kneipe..sitzen da 22 Zwerge  am thresen..sagt dir eine..ist der Kicker kaputt?  ))


Link kopieren
like Noch kein Gefallt
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite 9 10 11 12 >>