Profil Kubitu

Profil von Kubitu - cleef chat

Kubitu

Kubitu
chat
Meine lieben Chatfreunde

Ich möchte Euch unser jüngsten Familienzuwachs vorstellen,er heisst Mico ist 11 Wochen und ist einfach nur süss total verschmusst. mein Schatz und ich haben ihn schon sehr in unsere Herzen geschlossen,daß wird hier nochn Spass werden,
da wir auch unseren Luca habn der schon stolze 13 Jahre alt ist. Die Beiden Süssen werden sich bestimmt in Laufe der Zeit aneinanter gewöhnen und klar kommen.

Ganz liebe Knuddelgrüsse von mir Kubitu und von meinen Schatz
8
Bussibär cooooool....der is ja auch weiß....is das ne besondere rasse? oder versuch doch mal weiße katzen zu züchten....wär sicher cool.....g
PorschePaule Hallo Kubitu ich habe auch einen Kater ... Lauser sein Name . Er ist ganz schwarz und auch 13 Jahre alt wie euer Luca . Er wird bald 14 ist aber noch sehr fit . Das Laufen ist etwas langsamer geworden aber sonst alles gut
Kubitu Danke .... Euch Beiden für Euere Kommis ....... ja unser luvca wird im April dann 14.J mit den laufen klappt es noch super wollmer ma hoffen das es auch noch lang so anhällt........ PorschePaule das iss weniger schön das Dein Kater Lauser nu schon schlecht laufen kann aber toll das es ihm sonst noch soweit gut geht das freut mich ....... naja mit züchten Bussibär net so einfach ...... aber mein Schatz freuen uns das wir zwei weisse Kater besitzen und erfreuen uns auf jeden Tag mit ihnen .... Liebe Grüsse Euere Kubi
Kubitu Luca meine ich hatte mich vertippelt ..... grins